• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo!!!

romi

Energiebündel
Hallo an alle Katzenfreunde!
Ich hab vor ca. 1 Monat meinen Kater Justin einschläfern müssen da es für ihm keine Hoffnung mehr gab das war nicht leicht für mich und ich vermiss ihn sehr. er wird immer in meinem Herzen weiter Leben.
Aber jetzt hat eine kleine Prinzessin mein Herz erobert und mich wieder zum lachen gebracht
Sie heißt Kisha und ist süße 11 Wochen alt, sehr verspielt und kuscheln tut sie auch sehr gerne

img-1570-Bild_019.jpg

img-1571-Bild_015.jpg
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Eine sehr süße Maus hast du dir ins Haus geholt... :wub:

Tut mir leid, dass dein Kater Justin eingeschläfert werden musste... Mein Beileid, ich weiß wie schlimm sowas ist.

Ist die kleine denn alleine? Magst du ihr nicht einen Spielgefährten dazu holen? :)
 

romi

Energiebündel
Hallo!!!

Ich und mein Verlobter sind noch an überlegen aber ich glaube es eher schon.

Aber ich weiß nicht wen wir eine 2te dazu geben was besser wäre eine Dame oder
ein Bursche ???
 

SabineZ

Hauskatze
Hallo & herzlich Willkommen :wave:

Ich würde fast sagen, es ist Geschmacksache, ob Bub oder Mädchen! Ich hab Männchen&Weibchen, viele sagen Weibchen&Weibchen od. Männchen&Männchen ist besser, da sie anders raufen untereinander usw.

Aber ich denke das bleibt ganz allein euch überlassen.

Eins ist jedoch sicher, eine Katze ist kein Einzelgänger und zu zweit sind sie bestimmt glücklicher :)
 

telly

Hauskatze
... auch servus sag und auf fotos wart. außerdem sind fotos von 2 katzen besser als von einer :)

telly
 

romi

Energiebündel
Hallo noch mal!

Ich hab ja erst meine kleine Kisha vorgestellt!

Haben jetzt die 2te Katze bekommen sie heißt Candy ist auch ein süsse naja kann noch nicht sag wie sie so ist haben sie erst ca. 4 stunden.

ROMI

img-1579-CIMG0450.jpg
 

Dani4586

Katzenjunges
Hallo Romi! :wave:

Die hat ja eine süßes schwarzes Näschen :wub: Echt liab!

Achja... Nochmals viel Glück mit der Zusammenführung :daumen:

lg

Dani
 
Oben