• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

S

stöpsel

Guest
großartige fotos :wub: milou unterm papiersackerl :rofl: echt genial! milla lässt sich gerne im paiersackerl herumtragen (vor allem wenn ich vorher schinken im papiersackerln transportiert habe :hehe:) und linus ist so eine zuckerschnute... die blicke, die er immer draufhat, sind einfach köstlich! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Also ich hab sowas im Plastiksackerl im Schrank und geb es bloß alle paar Tage/Wochen für n paar Std raus :D

Leider ist auch im Schrank kein Platz, aber ich könnt das Teil ja dann in den Garten stellen:idea:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

DSC_5897.jpg

DSC_6040.jpg

DSC_6084.jpg

Milouchen :lach: also..da könnt's schon sein, dass man desöfteren vorbeigeht :D :wirr: dieser Blick :wub: sie ist so goldig :wub: und die Neugiernase :rofl: super :lol:​
 

samia

Hauskatze
so liebe fotos vom haku-besuch!:clap:
und die fotos von sabine sind sowieso immer wunderschön! schreib ich zwar jedesmal - aber es stimmt ja auch - jedesmal:D
und stinkekissen sind echt ein härtetest - in jeder beziehung:mpf:
hab sie meinen zwar gelassen - und immer wenn so eine duftwolke herübergeweht ist, hab ich mir vorgesagt: das bin nicht ich, das sind nicht wir - das sind die kissen:lach:
 

fizzer

Hauskatze
sie haben eine wiese bekommen!:woot:
moi, armes miloutscherl, hat angst vorm phööösen gras!:lol: :wub::wub:
linus ist sowieso eine klasse für sich!:wub::wub:
 

Yania

Hauskatze
Du hattest auch Stinkewürmchen und Fressi dabei :lach:

..und sagst du nicht, du wärst Tante Valium? :undwech:
 

pluto

Hauskatze
Ich werde ihn natürlich bestechen. :D oder einen anderen Trick anwenden, aber das mache ich im allgemeinen nicht, ohne Zustimmung des Besitzers :oops:
 
S

stöpsel

Guest
Ich werde ihn natürlich bestechen. :D oder einen anderen Trick anwenden, aber das mache ich im allgemeinen nicht, ohne Zustimmung des Besitzers :oops:

beim stöpsel kannst deine anderen tricks gerne anwenden, ich würd mich freuen, wenn er besuchern gegenüber nicht so angepi**t wäre :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxafe

Hauskatze
Mach einfach mehr Homepartys, dann legt sich das bestimmt. :lol:

Unserer sucht nur bei Besuchern mit Hund das Weite. (Liegt wohl daran, dass die Hunde all sein Futter essen. :rofl:)
 

pluto

Hauskatze
Danke für den schönen Nachmittag. War echt super.
Schau heute abend mal nach den Blitz. Will jetzt auch einen.

LG Pluto
 

Yania

Hauskatze
Herzlichen Dank auch an dich für den Besuch und für die viiiiieeelen lieben Mitbringsel! :kiss:
Hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen! Schad, dass die Zeit so schnell vergangen ist.. :(

Hier nun die Fotos, die Pluto bei mir gemacht hat:

DSC_6129.jpg


das finde ich besonders süß :wub:
DSC_6132.jpg


DSC_6134.jpg


DSC_6139.jpg


DSC_6140.jpg


:wub: die barthaare :wub:
DSC_6141.jpg


DSC_6142.jpg


eulchen :wub:
DSC_6143.jpg


Danke nochmals!
Und die Fotos mit deinem neuen Blitz will ich dann sofort sehen :D
 
K

Kitty55

Guest
Hui so viele schöne pics wieder. :tanz: Ich schmelze dahin..... :wub: Und so viele Tantenbesuche! Haki auf Österreichtournee!:eek: Verena, ja und sogar Sabrina on tour!!!! :clap:
 
Oben