• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

S

stöpsel

Guest
yania - in dem fall würd ich mich mal über ihn beschweren. das kanns ja echt nicht sein, dass er da null verständnis zeigt.
 

Yania

Hauskatze
@ stöpsel: Seit ein paar Tagen kommt eh wieder der alte :) Denk, da haben sich schon mehrere beschwert :giggle:

@ rusty: danke - das wird Linus bestimmt freuen :)
 

maxafe

Hauskatze
sie rennt bisher immer rauf.. damals hat sie aber schon nach unten geschaut und ist erst im letzten Moment rauf.. der blöde postler stand ja im direkten weg nach oben :dry:
ich hab ihm gesagt - "bitte moment, die katze läuft sonst raus" - war ihm egal.. sagte auch "tschuldigung" und wollt an ihm vorbei aber er blieb einfach stehen.

unser paketpostler kennt milouchen schon und passt auf bzw. nimmts nicht persönlich, wenn ich die Tür nur so halb aufmach :lol:
bei allen anderen geh ich einfach vor die türe und mach sie zu..

Bau dir doch eine Pferdetür. Kommt sicher gut an, wenn plötzlich nur die obere Hälfte aufgeht. :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Linus im Lit. Katzenkalender.:clap: :clap: :clap: Ich habe den Kalender jedes Jahr und nun erst recht. :lol:

Kauft bite den Kalender nicht bei Zooplus. Ich ärgere mich heute noch, dass der so lieblos verpackt war und immer noch verbogen da hängt. :motz:
 

Yania

Hauskatze
Danke Kitty :kiss: Linus freut sich sehr :)

Bei uns wird bei der Hitze hauptsächlich gefaulenzt...

wer findet die Katze?
DSC_7037.jpg


gefunden :) Linus hat nun die Liegemulde für sich entdeckt - hat ja nur ein Jahr gedauert :lol:
DSC_7013.jpg


DSC_7032.jpg


Linus spielt "tot"
DSC_6993.jpg


andererseits.. wieso tot stellen wenn man so doch super Fuß und Pflanze fressen kann?
DSC_6990.jpg


DSC_6987.jpg



Milou kam mir gestern etwas schlapp vor :(
DSC_7012.jpg


Sie lag den halben Tag so da (macht sie sonst nie...)
DSC_7034.jpg


Leider hat sich mein ungutes Gefühl am Abend irgendwie bestätigt.. sie hatte leicht DF - seitdem war nix mehr. Werd heut das nächste "kisteln" noch abwarten. Hoff es is nix :sniff:

Meine süße Maus..
DSC_7024.jpg
 

pluto

Hauskatze
och die arme Milou.
Ich hoffe sie erholt sich wieder.
Die Bilder mit Linus sind genial. Er kann sich auch gut positionieren :)

lg pluto
 
S

stöpsel

Guest
ach, linus ist halt ein klassischer poser :rofl: die fotos sind wunderschön, ich mag die farbkombination ;) arme milou... aber wird schon nichts ernstes sein :troest:
 

Yania

Hauskatze
Danke euch beiden! Freu mich immer, wenn hier jemand grüße hinterlässt :)

Muss euch nochwas erzählen..
Milouchen ist jetzt in der Früh immer so herzig :wub: :wub: Wenn mein Freund aufsteht kommt sie schon angeschwanzelt und gurrt ihn an :wub: Dann verfolgt sie ihn überall hin und streicht um seine Beine :wub:
Er - weniger begeistert davon :nono: - versucht sie "loszuwerden" und bringt sie öfter zu mir, damit sie - so hofft er - bei mir bleibt und mit mir schmust statt mit ihm. Aaaaber nicht mit Milouchen - heute ist sie schon vor ins Bad gelaufen und hat nach ihm gegurrt und gefiepst :wub: :wub: :wub:

Ich mein, ein bissl gemein find ichs ja schon.. aber auch soo süß ;)

ps: in wirklichkeit daugts meinem Freund eh - er wills nur nicht zugeben :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Gehts Milou heut eh wieder gut? :unsure:

Tolle Fotos, Sabine :eek:mg: beneidenswert, dein Talent! Die Models sind auch wunderschön wie immer!
 

samia

Hauskatze
sag mal - milouchen hats auch erwischt? :eek:uch:- hoffentlich nix ernstes - oder?

ist ja die reinste krankstation derzeit, das kafo :blink:

super fotos von linus - yania:thumb:
 

Yania

Hauskatze
Herzlichen Dank soll ich euch von Milou ausrichten! Sie freut sich, dass ihr an sie denkt :)
Sie war vorhin am Kisterl, soweit schauts gut aus - weiß nicht, was das gestern war :nixweiss: Hauptsache, es kommt nicht wieder!
Gespielt hat sie heut auch schon ganz süß :liebkatz:

Ich sag auch :dankeschild: fürs Reinschauen und Grüße dalassen!
 

Marie1977

Hauskatze
:round: Hauptsache vorbei ;) gibt ja schlechtere Tage und kurzfristige Sachen, die Gott sei dank schnell wieder vorüber gehen :knuddel:
 
Oben