• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallöchen!

Cuma

Katzenjunges
Huhuu! :wave:

Hab mich schon vor ein paar Tagen bei euch angemeldet! Bin aber leider erst jetzt dazu gekommen meine zwei süßen und mich vorzustellen!
Also wir kommen aus dem Bez Schärding und sind eine 5- Köpfige Familie!
Mein Lebensgefährte, unsere Tochter 13 mon. und unser katerchen Cuma 5 mon. und unser Kätzchen Kira ca 4-5 mon.! :D

Cuma war eigentlich unser "geplanter" Katzennachwuchs, wir haben ihn von einer Züchterin und das hat alles auch ganz gut geklappt! Der kleine ist ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen und hat nach wenigen Tagen unser Haus in beschlag genommen. Unsere kleine Tochter hat Anfangs ein wenig unter seinen Spielattacken gelitten, naja es ist ja auch sehr verlockend wenn die kleine gekrabbelt ist, daß man sie von hinten anspringt! :giggle:also stand nach kurzer Zeit fest, Cuma braucht einen Spielgefährten! Und eigentl. wollten wir uns wieder eine Rassekatze zulegen. Und so kamen wir dann zu Kira....
Kira stammt von einem Bauernhof und hatte seit ihrem kurzen dasein nur Schmerzen und Qual erlitten! :sauer: Sie war mit ihrer Schwester in einem verdrecktem Hasenstall eingesperrt. Kira sah echt schrecklich aus und hatte nur drei Beine! Für mich stand fest, die kommen mit! Kiras Schwester ist nun bei meiner Schwester und hat es dort wirklich gut!
Kira hat nach einigen Schmerzmitteln, Spülen und Tierarztuntersuchungen keine Schmerzen mehr.. Die kleine Maus ist richtig aufgeweckt und zieml. frech! Sie spielt und foppt unseren Cuma und tollt mit ihm durch die Wohnung! Wo sie etliches an Unordnung und Chaos verbreiten! :lol:

So ich hoffe das passt so und fotos folgen noch!
 

Susanna

Hauskatze
Herzlich willkommen in unserer Runde :wave:
Freu mich schon auf deine Fotos - und wunderbar, dass Kira und Schwesterchen so einen guten Schutzengel hatten...

Denke dein Töchterchen wird den Jungkatzen sehr bald dabei helfen in eurem Haus "Chaos und Unordnung" zu verbreiten :devil:
- genieß dein jugendliches Trio!!!
LG Susanna
 

Cuma

Katzenjunges
so meine beiden Tieger beim gnotzn! :D

comp16092011082.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

grau ist Kira und schwarz ist Cuma

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

comp18092011083.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 

Siggi

Hauskatze
Herzlich Willkommen auch von mir.
Schön, dass du deinem Katerchen noch ein Spielgefährte dazu geholt hast und dabei auch noch diese lieben Kira aus der Hölle geholt ein Stück Himmel auf Erden geschenkt hast. Die beiden scheinen sich ja schon super zu verstehen, so wie sie sich zusammen kuscheln
 
S

stöpsel

Guest
herzlich willkommen! schön, dass kira nach ihrem traurigen start ins leben bei euch nun einen schönen platz gefunden hat! ist cuma ein maine coon? ich erkenne auf dem foto recht wenig von ihm :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im Forum :) und danke für die Vorstellung deiner beiden ;)

Schön, dass du der hübschen Kira nach ihrem schrecklichen Vorleben ein tolles Zuhause gegeben hast!

Freu mich auf weitere Fotos und wünsch dir viel Spaß hier!
 

samia

Hauskatze
auch von uns ein herzlichen hallo und willkommen:wave:
deine beiden racker sind wirklich süß. schön, daß kira nun so ein schönes zuhause und einen lieben spielgefährten gefunden hat, nach ihrem schlechten start ins leben.
kann mir gut vorstellen, daß es bei euch ein wenig rund geht, menschen-baby + katzenbaby = jede menge zu tun:hehe:. da ist ordentlich was los bei euch:giggle:
freuen uns natürlich auf ganz viele fotos!
 

Cuma

Katzenjunges
hihi daß kann man laut sagen! die drei sind ein unzertrennliches trio! :) wo unsere Tochter unfug anstellt sind die beiden Katzen nicht weit entfernt.. :cheese: oder umgekehrt! ich finde es toll wenn die drei miteinander spielen, nur aus den augen lassen kann ich sie nicht.. :giggle:
ja Cuma ist ein maine coon!
compdscn1434.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
compdscn1452.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
compdscn1478.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 

Solyong

Hauskatze
Was für süße Racker - speziell das letzte Foto gefällt mir sehr. Herzlich willkommen und bitte berichte weiter von den beiden.
 

Cuma

Katzenjunges
:) vielen Dank! Unser Cuma entwickelt eine eigenheit die mir persönl. nicht soooo gut gefällt! :stop: Also grundsätzlich wenn ich mich ein wenig länger im Bad aufhalte z.b Duschen oder gemütlich in die wanne legen, geht der kleine Mitskerl aufs Kaklo und macht da so richtig rein! :thumbdown: das Kaklo steht genau neben der Wanne wo ich meinen Kopf habe... puhhh danach sitzt er auf dem Wannenrand und schaut gespannt aufs Wasser wenn ich kleine Wellen schlage, oder versucht den Schaum zu fangen!! :wub:

Kira gräbt mir sämtliche Pflanzen in der Wohnung aus... :woot: und spielt dann mit der erde, oder den Kügelchen und meine kleine tochter zoe ist da natürlich mit Eifer dabei!... :yike: bin den ganzen tag nur mehr am :staub: muss ich mal ein Foto machen wenn sie alle drei wie ein Orkan durch die Wohnung fegen! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Kira gräbt mir sämtliche Pflanzen in der Wohnung aus... :woot: und spielt dann mit der erde, oder den Kügelchen und meine kleine tochter zoe ist da natürlich mit Eifer dabei!... :yike: bin den ganzen tag nur mehr am :staub: muss ich mal ein Foto machen wenn sie alle drei wie ein Orkan durch die Wohnung fegen! :wub:
Wenn dir das viele Putzen nicht mehr Spaß macht als mir :hehe: - versuchs mal mit ein paar großen flachen Steinen - einfach rund um die Pflanzen auf die Erde legen - Rübchen Rosalie war nämlich bei ihrem Einzug auch so eine begnadete Gärtnerin....nach den Steinen war´s vorbei ;) jetzt bleibt die Erde dort wo sie sein soll!
Danke für die Fotos - süß sind die Zwei!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
und herzlichst Willkommen!

2 bezaubernde Fellnasen, die du uns da vorgestellt hast - wünsche dir noch sehr viel Freude mit deinen Rabauken.....genieße es sie bei dir haben zu dürfen...
 

Cuma

Katzenjunges
Neue Fotos! :)

comp013.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

ach nö...

comp015.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Frauli bei der Hausarbeit helfen!

comp021r.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

menno jetzt hat sie uns doch erwischt! Und wir hätten doch sooo gut geschlafen! ( wir dürfen ja eigentl. nicht auf den Esstisch..)

comp022.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Fraulis neuer Teppich ist soo gemütlich!...

comp024.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Wo bin ich denn? :D

comp023.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


Soll ich oder nicht..

compdscn1490.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

WAS das Katzengras ist nicht nicht zum ausreißen gedacht?

compdscn1492.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Naja dann geh ich halt wieder

compdscn1495.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Mehr Fotos von meinen beiden Stubentiegern gibts ein ander mal...
 

Susanna

Hauskatze
Süß sinds die Zwei und scheinbar sehr unternehmungslustig :giggle:
- aber hat dein kleiner Schwärzling ein rasiertes Bauchi??? - oder sieht das am Teppich-Streckfoto nur so aus :gruebel:
LG Susanna
 

Cuma

Katzenjunges
@Susanna: ja der hat von der Ultraschall untersuhung ein rasiertes Bäuchlein! :lol: ja die zwei stellen so zieml alles auf den Kopf! :) :hehe:
 

Cuma

Katzenjunges
Da wir ja seit zwei wochen aufs barfen umgestellt haben, hat mich heute mein Freund in der Küche überrascht als ich Hühnerherzen, Hühnerleben und Magen geschnippelt habe.. (er ist Vegetarieer... :hehe:) sein nächster weg war aufs wc.. :giggle:und das im eiltempo... :lach: jaja Horrorfilme ankucken und bei so etwas klein bei geben... :stupido:
 

Rusty

Hauskatze
Süß sind deine Kätzchen. Fein, dass du die arme Kira aus ihrem schrecklichen Los befreit hast.
Das Erdeausräumen kann man leicht verhindern, indem man einige Steine auf die Erde legt.
 

Susanna

Hauskatze
...ohhhh ist das ein süßes Bildchen :wub: - wenn ich das meinen Tigern zeige - zwingen sie mich wahrscheinlich dazu - ihnen mein Shetty Benny mit in die Wohnung zu bringen.....der wär mit seinem Winterpelz eh ein sehr bequemer, weicher Schlafplatz :hehe:
LG Susanna
 
Oben