• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallöchen

Tosca

Welpen
Hallo alle zusammen;)

wir sind neu hier deshalb stelle ich uns mal vor. Ich bin stolze Dienerin von 3 Katzen (2 mädls und 1 Bub). Sie bereichern mein Leben sehr und ich möchte keinen Moment mit ihnen missen :wub::wub::wub::wub::girl:

Humpel

Hauskatze
Leider kommst du gerade zu einer Zeit, in der das Kafo stirbt.
Trotzdem Herzlich Willkommen.

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen hier! :wave:
Freut mich, dass du dich angemeldet hast!

Naja, ganz tot ist das Katzenforum ja nicht - vielleicht würden mehr User, welche nicht nur die (a)sozialen Medien anbeten - helfen. :dry:

Cello

Hauskatze
Naja, es ist eigentlich jetzt schon als untot zu bezeichnen... formal noch am Leben, aber seiner Seele weitgehend leider beraubt :(

Es bräuchte jemand, der sich auf die Technik versteht und es wieder ohne dicke rote Warnhinweise zugänglich macht...

Susanna

Hauskatze
Willkommen Tosca! Warnhinweise bekomm ich überhaupt keine - nur mir fehlt auch irgendwie die Zeit für mehr hier im Forum in letzter Zeit

Rusty

Hauskatze
Warnhinweise bekomme ich schon, aber ich ignoriere und überspringe sie.

Was Zeit anbelangt: nachdem dieses Forum hier das einzige ist, in dem ich mich umtreibe, hält sich der Zeitverbrauch in Grenzen.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass ich wieder ohne Probleme hier ins Forum einsteigen kann, das freut mich sehr!!

Also dann lasst und alle Zusammen das Forum wieder beleben! :clap::laola:

Hope3

Hauskatze
Auch von mir ein verspätetes Willkommen.

Und ich hoffe, vor allem, nachdem das Forum wieder ohne Probleme geht, noch weiter von dir und deinen Katzen zu lesen.

Übrigens freuen wir uns auch über Fotos.

Oben