• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hannibal, der nachwuchsfeldherr ...

sharazad

Hauskatze
ist heute genau 1 jahr alt!

mein lästiges, aufdringliches, zärtliches, wunderbares "monster" :crazy::wub: :wub::wub:, wie schön, dass wir zusammen leben dürfen. :tanz:

mein kleiner (3,8 kg .. findet ihr das "klein"?) siam hat heute geburtstag. er ist mein "gremlin-monster" - überfällt mich und klebt dann mir 20 krallen irgendwo an meinem körper :eek:uch:, schnurrt und klettert an mir hoch, wie ein baby. ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. :buddies:

anläßlich seines geburtstages :bday: habe ich heute früh ein paar (sicherlich wieder schlechte) fotos gemacht, die ich später versuchen werde einzustellen. :liebkatz:

einen schönen tag euch allen!

sharazad und die feldherren
 

Ajla

Hauskatze
Happy Birthday kleiner Mann!:bday::bday::bday:
Ich wünsche Dir alles, alles gute du süßer Fratz und auf weitere viele viele Jahre, in denen Du das Leben deines Frauchens auf den Kopf stellst:crazy:!

glg ajla

ps: nein, klein find ich ihn nicht!
 

Cello

Hauskatze
happy birthday hannibal :)

3,8 ist eher groß für siamkatzen :) oder zumindest schwer :D

ich hab auch so ein "klebhaftes" siamkätzchen, die sind unglaublich suchtbildend :wub: :liebkatz:

ich weiß noch, als ich sie gerade ein paar wochen hatte, habe ich in irgendeinem forum gelesen, dass eine siamkatzenbesitzerin ihr kätzchen mit dem satz beschrieben hat, "she is the love of my life" - und da dachte ich mir, ob die nicht übertreibt :unsure: eine katze als große liebe des lebens, arm irgendwie.

was soll ich sagen - es hat nicht lang gedauert und es ging mir genauso :lol:
 
N

NiCa

Guest
Happy Birthday,

natürlich auch von mir :party2:

Ich hoffe du bekommst heute extra viele Streicheleinheiten (von dem ich jetzt mal einfach sowieso ausgeh :D) und wünsch dir einen schönen Geburtstag!
 
K

Kitty55

Guest
:tanz:Happy Birthday:tanz: auch von mir Du Klebemonsterchen! :lch: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Und auch wir wollen deinem Buben alles Gute zum Burzeltag wünschen!!!
Mit 3,8kg würd er ja ganz gut zwischen meine Mädels passen - ist so die Gewichtsklasse von Tammy, Camilla und Mary Lou ;)
Na dann auf in eine neues Kuschellebensjahr ;)
LG Susanna
 
Oben