• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday Bounty!!

aida

Hauskatze
Jetzt ist es tatsächlich schon so weit :clap: unsere Süße ist ein Jahr alt :laola:

Ich wünsch dir alles Gute mein Baby, wir haben dich sehr, sehr lieb und möchten dich nicht mehr missen! Sind sehr glücklich dich zu haben :wub:

:party2::bday:HAPPY BIRTHDAY:bday::party2:



"Geburtstagstorte" gabs heut natürlich auch schon :D



und Kumpeline Penny hat auch schon ihren Beitrag geleistet und Bounty für ihren großen Tag schön sauber gemacht :wub:



:liebkatz:
 

sabine75

Hauskatze
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe bounty, happy birthday tooooo you *träller*

auch von uns 8ten alles liebe und gute zum geburtstag - tolle torte, lass sie dir schmecken
 
L

Lena

Guest
ui auch so eine tolle torten-macherin :D dachte schon ich bin die einzige verrückte :giggle:

alles alles gute liebe bounty, eine der schönsten katzen im kafo :wub:

:laola:
 

Catlady1953

Hauskatze
:bday: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bounty :bday::tanz:

Sehr süsse Bilder :wub::wub: und die Torte sieht super aus !
 

aida

Hauskatze
daanke ihr lieben, werd die glückwünsche weiterleiten :) danke auch fürs lob für die torte, die ist mit liebe gemacht :lol:

@lena: nöööö du, ich glaub hier gibts genug verrückte :D und irgendwas besonderes muss es ja geben, sonst ists kein richtiger geburtstag ;)
 

Billymum

Katzenjunges
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bounty,
wünschen dir auch deine Mama Ticki und deine Schwester Sunny

PS: Torte gibts bei uns erst am Abend, aber das Geburtstagsständchen wurde bereits in der Früh zum Besten gegeben *g*
 

aida

Hauskatze
mah das freut mich ja dass ihr euch auch meldet :woot: vielen dank, schwesterchen bounty, penny und ich wünschen der süßen sunny natürlich auch alles alles gute zum geburtstag :gruppenknuddeln:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Happy Birthday, Bounty!

Bin ja bekennendr Bounty-fan :wub:
:bday: der Süßen und knuddel sie mal von mir.
 

Sinnia

Hauskatze
:bday::party2::party: LIEBE BOUNTY! Von uns allen auch Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich schön feiern :laola:
 

Mela

Hauskatze
Maaaa, und ich hätt´s jetzt fast vergessen, obwohl ich schon den ganzen September dran denk :head2wall:

Ich wünsch der Süßen auch alles Gute, natürlich auch Sunny, und Lucian... war eine schöne Zeit mit der kleinen Familie, und ich freu mich dass es allen gut geht und sie so super Familien gefunden haben :gruppenknuddeln:

:laola:

Als kleine Erinnerung :)

Bounty mit 2 Tagen


Die ganze Familie mit 4 Tagen


3 Wochen alt


Die kleinen Wusels mit 4 Wochen :wub:


Und mit 6 Wochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
:wub::wub::wub: danke mela!! soo lieb die fotos, war echt ne süße katzenfamilie! danke auch, dass du uns die kleine übergeben hast, sie ist was ganz besonderes :wub:

*ganzgerührtbin*
 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub: Alles Liebe zum Geburtstag mein süßer kleiner Lucian!!! Danke, dass du an meiner Seite bist und mein Leben bereicherst!!
:flowers:

Und natürlich auch Bounty, Sunny und Ticki :wub:
 

aida

Hauskatze
ohh die lucian mama ist auch da :clap: wir wünschen lucian natürlich auch alles gute zum geburtstag :bday:

nochmal danke an alle für die glückwünsche :round: :bussal:
 

Ajla

Hauskatze
Alles Gute auch von uns an die süße Maus!:wub::wub::wub::wub:
Ich hoffe so sehr, dass ich deine Süßen bald mal kennenlernen kann!

Wow, super Torte!
glg ajla
 

Ikarus

Hauskatze
Hallo Aida!
Lulu sagt danke und denkt auch an seine Schwestern!

Nur sein Hühnchen hat er gestern nicht ganz so gut vertragen, hat halt über die Stränge geschlagen! :blush:
Aber lecker wars :blush:
 

aida

Hauskatze
och der arme... bounty hats gut vertragen, rohes fleisch kommt immer gut an :mahlzeit:

du bist ja eh schon ganz schön lange hier angemeldet wie ich seh, wird aber höchste zeit für eine vorstellung, und fotoos :D
 
Oben