• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday Bounty!!

Ikarus

Hauskatze
Weiß eh, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. aber ich hab noch ein paar Probleme mit meinen Fotos :confused:
Ich hoffe, dass ich sie euch nicht mehr lange vorenthalten muss.

Tja, dass ist eben Lulu! Das gute verträgt er nicht (nur Diätfutter)....:heul:
 

aida

Hauskatze
ohje der arme, mela hat mir eh schon erzählt dass er immer wieder kränkelt :(

wegen der fotos - hast probleme mitm reinstellen/hochladen? das geht eigentlich ganz einfach über imageshack.us - einfach hochladen und den hotlink for forums (1) in deine antwort kopieren ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Ja, zu seinem Leidwesen kränkelt er immer wieder, vor allem der Dufa macht mich wahnsinnig.
Im Oktober mach einen Test wegen Futterallergie. Vielleicht bringt das mal ein bisschen Licht!

Und die Fotos, ja, damit hab ich meine Probleme. >> Formatieren, peinlich... Aber irgendwann mal...:)
 

aida

Hauskatze
musst du ja gar nicht formatieren... du suchst bei imageshack ein foto aus, wählst bei "resize image" 640x480 damit es nicht so groß ist und klickst drunter auf "start upload". kurz warten und dann kommen ein bissi weiter unten die verschiedenen links, du brauchst den hotlink for forums (1), das wars eigentlich schon ;)

jedenfalls wünsch ich euch viel glück, dass ihr bald die ursache für den durchfall herausfinden könnt! ist ja sicher nicht einfach, weder für dich noch für den kleinen...
 

Ikarus

Hauskatze
Ne nicht wirklich. >Ich beneide dich um dein "Schwergewicht". Wahrscheinlich bringt Bounty schon mehr auf die waage als Lulu?!
Das darf ich ihm gar nicht sagen.
Er nimmt auch trotz dreimaliger Fütterung nicht zu...
 

aida

Hauskatze
hab die kleine jetzt schon ne weile nicht mehr gewogen, aber so zwischen 3 und 3,3kg wird sie haben schätze ich. sie ist auch eher zart, aber nicht dünn, einfach klein und immer noch total babyhaft :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: Er hat meistens so 3 kg, jetzt wahrscheinlich sogar noch weniger :angry: Ist ja peinlich, dass seine Schwester schwerer ist als er.
Lulu sieht auch noch wie ein Baby aus :wub: dafür könnt ich ihn den ganzen Tag knuddeln!!
 

aida

Hauskatze
jaa ich bounty auch :wub: sie ist so ne süße, kommt eh dauernd schmusen und kuscheln :wub:

ma der lulu (lustige abkürzung übrigens ;)) is ja auch so mini, aber peinlich ist das doch nicht, er ist halt öfters krank :( aber das wird schon, irgendwann muss die ursache ja gefunden werden! dann legt er bestimmt auch noch ein bissi zu :)
 

Ikarus

Hauskatze
Ah, danke Aida, ihr seid alle so optimistisch!!
Mela hat ihn dann Lulu getauft, irgendwann mal und der Name ist hängen geblieben!! (Hat aber nichts mit Pinkeln oder so zu tun. Das tut mein Baby nicht.)

Lucian ist jetzt fast so groß (klein) wie mein Jüngster Emmett (4 1/2 Monate) :blush:
 

aida

Hauskatze
hab ich mir eh gedacht dass es damit nix zu tun hat, da hat mela schon tolle vorarbeit geleistet ;) bounty hat auch niemals irgendwo hingepinkelt :liebkatz:

naja, ihr werdet ja ende november eh vorbeikommen, da kannst du dann direkt vergleichen ob bounty wirklich größer ist als lulu ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Ja, freu mich eh scon auf die Kleine! Zumindestens auf den Fotos kommt sie mir "pummeliger" vor (ist nicht bös gemeint- bin nur neidisch :) ) Und die schöne Penny :wub:

Ja, Mela ist ne tolle Pflegemama (hoffentlich lest sie das auch-gell!?)
Macht super Arbeit, nächstes Jahr ist sie wieder dran (wenn nichts dazwischen kommt - heuer waren es ja meine Katzen, dies versaut haben :) )
 

aida

Hauskatze
freu mich auch schon auf euren besuch :) und meine beiden bestimmt auch ;)

und stimmt, mela is ne tolle pflegemama :thumbup: freu mich eh schon auf die nächste pflegefamilie und neue berichte :clap:
 
Oben