• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday liebe Chesterfield!

lislinside

Hauskatze
9950803crj.jpg


Raunschi, Tomy und ich wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag :) :buddies:
 

Chesterfield

Hauskatze
Kann ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über eure Glückwünsche freue :round: und sie auch zu schätzen weiß :wub: denn meine Familie (zumindest des wa noch übrig ist) hat es nicht geschafft mir zu gratulieren, aber ihr.....meine Mädels aus dem KaFo ward da - dankeschön :flowers: und auch ein DANKE für die lieben sms und :phone:und Bilder meiner Ex Pflegis :wub:

Und ja, ich hab den Nachmittag mit meinen Wuffls :wub: verbracht und es seeeeeehr genossen :)

:bussal:​
 

Catlady1953

Hauskatze
:bday: Allerliebste Geburtstagswünsche und einen schönen Geburtstagsabend wünsch ich dir noch !:bday: :flowers: :eek:sterhasenbussi:
 
S

stöpsel

Guest
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sabrina :bday: :knuddel:

Lass dich ordentlich verwöhnen und bleib so wie du bist! :bussal:
 

Spot

Hauskatze
Hi Chesterfield!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem hohen Norden ;)
:bday::laola:

LG Spot
 

Mela

Hauskatze
:woot: da ist ja noch ein Geburtstagskind - alles alles Gute von mir und den Samtpfoten! :knuddel:
 

Yania

Hauskatze
:bday: Alles Liebe zum Geburtstag! :party: :party2:
Wir hoffen du hattest einen tollen Tag und wurdest/wirst fleißig verwöhnt!
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Oh, du hast ja Geburtstag und ich sehe das erst jetzt! :eek:mg: Da haben wir vor ein paar Stunden noch telefoniert und ich hab dir nicht mal gratuliert :oops:


Das muss ich natürlich sofort nachholen: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen dir meine Muzels und ich!
:laola::laola::laola:


Minnie, die gerade neben mir am Sofa sitzt, lässt dich übrigens ganz besonders grüßen :)

Ja, dann hoff ich mal, dass du jetzt deinen Jubeltag gebührend feiern kannst :)
 

Rudelchefin

Hauskatze
Liebe Sabrina, ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!




geburtstag9.gif

k020.gif



Und nicht vergessen:

Alter ist irrelevant,
es sei denn,
du bist eine Flasche Wein.
(Joan Collins)


 
Oben