• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday NiCa!

Dösis

Hauskatze
Meine liebe Freundin Nina

:bday: ! :bday: ! :bday: ! :bday: ! :bday: ! :bday: ! :bday: !

:laola: :laola:
 

kitten

Hauskatze
so, dann schreib ich halt hier einen tag später :D

ich hoffe dein b-day war schön, die beiden feiern scheinen ja sehr nett gewesen zu sein ;)

i sag nur: feuchttücher :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
:party2::bday::party2::bday::party2::bday::party2:

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag:knuddel: - zwar etwas verspätet:blush:aber nicht vergessen....

:flowers:​
 
N

NiCa

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz ganz ganz herzlich bedanken, für die vielen lieben Glückwünsche.

Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und wurde verwöhnt und ganz viel lieb gehabt!

Ein spezieller Dank an Kathrin :knuddel: WAHNSINN, so lecker, so wunderschön, und gestern wurde von meiner Mama der Kopf geschnitten, ich hatte eine Gänsehaut ... gar nicht lieb :sniff:

Danke euch allen nochmal :knuddel:
 
L

Lena

Guest
damit alle wissen worums geht :D

v6rnt5.jpg
 

~Melina~

Hauskatze
Heeeeeee Nica hab grad gesehn das du gestern auch Geburtstag gehabt hast!!!!! hihi am selben Tag wie ich ;)

VON MIR AUCH ALLE,ALLES Liebe und gute im Nachhinein!!!! Krebse müssen zamhallten ;)

luftballo.gif
 

Katrin08

Hauskatze
das freut mich wirklich, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte!!
Natürlich auch dass es geschmeckt hat, ist auch wichtig!
:knuddel:
 
* Liebe Nina *

tut mir leid :blush: dass ich so derart spät dran bin ..

HAPPY :D BIRTHDAY :D & nur die besten Glückwünsche !!!

für das Neue Lebensjahr.

Auf noch mehr schöne Coonie-Fotos ;) & natürlich auch viel Freude weiterhin mit deinen süßen Flauschtigern!

:wub: Alles Liebe :wub:
 

deni

Hauskatze
bissi spät aber was solls
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag im Nachhinein
21kjwua.jpg


Hoffe du hast dich schön feiern lassen ;)
 
Oben