• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday ...

simba08

Hauskatze
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen natürlich auch noch an
:bday: Ingrid und :kiss: dass du immer da bist wenn ich mal ein anliegen hab ( du weisst schon ) :)
 

jonia

Hauskatze
Liebe Ingrid!

Auch von mir kommen die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
:laola: :tanz: :bday: :party: :tanz: :laola:

Liebe Grüße
Karin
 

Lovis

Hauskatze
Ui, etwas spääääät, abeeer dennoch. Alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag :rock: :beer:
 

hannibal

Hauskatze
auch bissi spät, aber grad noch,

liebe Ingrid, von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag :laola: :laola: :laola:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Ingrid - hoffe du nimmst trotz der späteren Stunde noch Glückwünsche entgegen.... alles, alles Gute im neuen Lebensjahr - Susanna und ihre Lieblinge
 

birdy

Hauskatze
smiliegeb101kz4.gif'
[/url] Gesundheit und viel Freude in den nächsten Jahren
schmetterlingekp8.gif'
[/url]
[url='http://img395.imageshack.us/img395/3070/schmetterlingekp8.cbe347e338.jpg']
 

kitten

Hauskatze
:bag:

ich hab gestern noch vergessen dich anzurufen :blush:

war unterwegs, und hab die ganze zeit mein handy in der hand gehalten, und mir ist nicht eingefallen wen ich anrufen wollte.....ich glaub die hitze tut mir net gut :(

soooorry, i werd halt auch schon alt :D
 

KarinG

Hauskatze
Liebe Ingrid!

Auch ich wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe und Beste zum Geburtstag. :shakehands:

Fühl dich fest von mir gedrückt! :knuddel:

Bussi und viele liebe Grüße!!! :kuss:
 
Oben