Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :knuddel:
Ingrid Hauskatze Aug 16, 2006 #22 Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
T Tiffany Hauskatze Aug 16, 2006 #23 Eine LÖWIN, ich hätt`s mir denken können. Na dann, vergiß deine Vorsätze von wegen brav und artig sein wollen, auch die größten Schmusekatzen beißen! (und das ist gut so) Ich wünsche dir, dass deine Wünsche nicht für immer Wünsche bleiben. Tiff
Eine LÖWIN, ich hätt`s mir denken können. Na dann, vergiß deine Vorsätze von wegen brav und artig sein wollen, auch die größten Schmusekatzen beißen! (und das ist gut so) Ich wünsche dir, dass deine Wünsche nicht für immer Wünsche bleiben. Tiff
Nisi Hauskatze Aug 16, 2006 #24 Hallo Süße :kiss: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben :whistle: arty: Ich wünsche dir nur das Beste und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :kiss:
Hallo Süße :kiss: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben :whistle: arty: Ich wünsche dir nur das Beste und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :kiss:
christine Hauskatze Aug 16, 2006 #26 ich hab zwar heut schon mal, aber hier nochmal für dich: alles alles gute kitten von mir und meinen zwei miezen. [/url]
ich hab zwar heut schon mal, aber hier nochmal für dich: alles alles gute kitten von mir und meinen zwei miezen. [/url]
M martina Hauskatze Aug 16, 2006 #29 alles liebe und gute zu deinem geburtstag und viel gesundheit für dich und deine cats [/url]
F Fiona... Hauskatze Aug 17, 2006 #30 Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag arty: :kiss: Ich wünsch dir Erfolg, Gesundheit und eine große Portion Liebesglück fürs nächste Lebensjahr. Und jetzt wünsch du dir was...
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag arty: :kiss: Ich wünsch dir Erfolg, Gesundheit und eine große Portion Liebesglück fürs nächste Lebensjahr. Und jetzt wünsch du dir was...
Spyro Hauskatze Aug 17, 2006 #31 Servus Prinzessin, wünsch Dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag! :kiss:
Lovis Hauskatze Aug 17, 2006 #32 Oh weh, ich bin zu spät!! Aber das ist mir egal *räusper*..." happy birthday to you......marmelde im schuuuuuuuuuh....aprikooooooosee in der hooseeee, haappy birthday to you!!!!! *verneig* (So habe ich meinen Hortkids versprochen meine Geburtstagsgrüße zu überbringen) Alle alles Liebe auch von mir :rock: :kiss: :beer: arty2:
Oh weh, ich bin zu spät!! Aber das ist mir egal *räusper*..." happy birthday to you......marmelde im schuuuuuuuuuh....aprikooooooosee in der hooseeee, haappy birthday to you!!!!! *verneig* (So habe ich meinen Hortkids versprochen meine Geburtstagsgrüße zu überbringen) Alle alles Liebe auch von mir :rock: :kiss: :beer: arty2: