• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Halloween!

T

Tom

Guest
katzenforum.at wünscht allen, die's (wie auch immer) feiern,

happy_halloween.gif
halloween_kitten.jpg

Allen anderen einen schönen Sonntag.. ;) :) :p

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ich feiers zwar nicht wirklich aber Danke !!!
Der geist is ja lieb :wub:
Naja andererseits - zur feier des Tages hab ich meine erste HP online gestellt. *sonebenbeikeinewerbungmachenwill* ;)
Auch von mir allen einen gruslig - schaurig - schönen Sonntag !!!
Jööööööö - wieso is denn der Smiley zum Kürbis geworden ? *wunder*
hihi da spukts im Forum

Missy

Hauskatze
dankesehr!!! ;)
Wir feiern es zwar auch nicht, aber die Kinder der Nachbarschaft haben heute wieder fleißig geklingelt und meine Süßigkeitenvorräte für schlechte Zeiten geplündert!

inoba

Hauskatze
die kürbisse sind toll :thumb:
heute feiern wir nicht aber am freitag machen wir in da arbeit ne halloweenparty is zwar schon spät dafür aber sicha lustig ;)

Krisse

Hauskatze
Ist es bei euch üblich, dass Kinder bei euch Süssigkeiten betteln?

Bei uns gibts das gar nicht wirklich. Ist halt so ein "trend" aus Amerika ud dann findet man überall Halloween-Deko und es gibt halt so Halloween-Feste... na ja.

inoba

Hauskatze
ne bei uns in Wien also in meiner umgebung 21.Bez ist das nicht wirklich üblich, obwohl es für die kinder sicher lustig wäre

Astrid

Hauskatze
Ich feier Halloween eigentlich nicht. War früher ab und zu auf einer solchen Party aber irgendwie hab ichs lieber ruhig und gemütlich. Bin halt kein Partytiger mehr :lol:

Dani

Hauskatze
Also bei uns in Niederösterreich ist das seit einigen Jahren zum total Trend "mutiert" - überall sieht man verkleidete Kinder, die um Süßigkeiten betteln gehen :D Ich finds super für die Kids, denen macht das total Spass :)

Da ich leider krank bin und bis gestern 38 Fieber hatte, hab ich leider keine Süßigkeiten mehr besorgen können :( Hoffentlich gibts deswegen nicht Saures ;)

HAPPY HALLOWEEN EUCH ALLEN :lol:

Übrigens Tom, die Idee mit den Kürbis-Smiley's find ich super :thumb: :respekt:

Strawberry

Hauskatze
Danke.

Auch von mir an alle: HAPPY HALLOWEEN!!!

:eek:

die Kürbis-Smilies sind echt spitze! :B) ;) :p :eek: :kiss: :confused: :angry: :cry: :biggrin: (*gg*, jetzt bin ich sie durch ;) )

Bei uns wird Halloween mittlerweile immer mehr gefeiert, die Kinder kommen um Süßigkeiten zu sammeln, inner Stadt ist eine öffentliche Party :)

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@31.10.2004, 10:57 Uhr
..jetzt bin ich sie durch ;)..
Fast.. ;)
Es gibt noch :mpf: :rolleyes: :D

Ach ja, Strawberry: wie wär's mit einer neuen Signatur..?? :D

Liebe Grüße,
Tom :bag:

inoba

Hauskatze
*gg* die signatur is super tom :)
aber die smilies sind voll super wieder etwas neues und lustiges im grauen alltag :D

Thurisaz

Hauskatze
Also Halloween im heutigen modernen (vermarkteten *g*) Sinne feiere ich nicht... aber ich stelle ein Kerzchen ins Fenster damit meine Ahnen nicht aus Versehen dran vorbeifliegen :D
Abends gibts was gutes zu Essen.... es wird als ein kleines Winternacht-Opferfest ;)
Leider kann ich hier im 8. Bezirk kein Feuer entzündnen :p

Ich wünsch euch alle ein schönes Halloween, Samhain bzw. eine schöne Winternacht! :)

Gysbab

Hauskatze
Bei uns (Nö) gehen seit ein paar Jahren auch die Kinder von Haus zu Haus - hab dann halt ne Kleinigkeit hergerichtet - sonst halt ich net viel davon, etwas aus Amerika was wir net unbedingt brauchen...nur für die Kinder was ;)

Werd heut auch Zhaus bleiben und die "tollen" Halloween Partys auslassen.

Vielleicht ne Kerze anzünden :)

T

Tom

Guest
naja, "amerikanisiert" ist ja "nur" das Drumherum (vor allem aus amerikan. Filmen & Serien) - der Brauch selbst ist ja europäisch, oder besser gesagt: keltisch.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Flo

Hauskatze
Wünsche auch allen ein nettes Halloween- auch wenn wirs eigentlich nie gefeiert haben. Wir haben nur immer ein paar Kürbisse mit kerchen drin gemacht... war immer ganz witzig ;) Und zum Glück wurde ich noch nie von den kleinen Trick-or-treat-Monstern überfallen ;)

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom+31.10.2004, 11:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 31.10.2004, 11:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Strawberry@31.10.2004, 10:57 Uhr
..jetzt bin ich sie durch ;)..
Fast.. ;)
Es gibt noch :mpf: :rolleyes: :D

Ach ja, Strawberry: wie wär's mit einer neuen Signatur..?? :D

Liebe Grüße,
Tom :bag: [/b][/quote]
danke Tom! :thumb:

hab ich natürlich gleich eingefügt, so ne Spinnenerdbeere ist bestimmt nicht schlecht *g*

:kiss: danke Tom!

Thurisaz

Hauskatze
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt: Welche Kürbissmilies?? Jetzt seh' ich sie auch :D
Musste wohl auf die Geisterstunde warten um die zu sehen *g*

Oben