• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Halloween!

T

Tom

Guest
@ Strawberry: die Spinnen stehen Dir gut! :) (bin aber nicht beleidigt, wenn Du morgen/später wieder Deine 'alte' Signatur hinsetzt ;) )

@ Thurisaz: :lol: Du hast wohl Deinen browser-cache großzügig eingestellt.. :)

PS: keine Sorge, in wenigen Stunden ist der 'Spuk' wieder vorbei..

Lg,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich war ja am WE auf dem erwähnten Tierkommunikationsseminar und hab daher alle Kürbisse verpasst. Bei uns daheim sind wohl auch ein paar Geister eingefallen und seitdem sind meine Wochenendnaschereien verschwunden :( Ich wusste gar nicht, dass die das bei uns auch machen. Ich hatte noch nie Geister zu besuch....

Aber unser Untermieter hat mir in der Nacht noch 'nen Schreck eingejagt, als er mir auf dem WEg zu einer Halloweenparty mit klaffenden Wunden und Blutverschmiert entgegenkam *gggg*

Delphinchen

Administrator
Ah ja da gabs eh nen Thread drüber !! Und berichtest du uns auch wie es war und was du dort gelernt hast !?!? *gespanntbin*
Achja - und gestern haben Tatsächlich auch hier in Wien Kinder geklopft !! Hat mich echt gewundert - gut dass ich immer süße vorräte daheim hab !
Allerdings - bitte nicht falsch verstehen,bin nicht ausländerfeindlich oder so - ist mir aufgefallen dass kein einziges Österreichisches Kind dabei war ...

inoba

Hauskatze
wir waren gestern nicht daheim und als wir heimkamen war unsere türdacke einen stock weiter oben und meine nachbarin etwas ne ältere dame die hatte klopapier mit ketchup auf der tür. so was find ich ne frechheit

Oben