• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Harry" ist da..

moidl77

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum roten Herrn
Der sieht echt total super aus.
Hat er auch so schöne rötliche Augen wie unser Putz?
 

kitten

Hauskatze
wow tom, der süsse mann passt perfekt zu pinky!!! :wub:

und er ist so hübsch, was für ein niedliches gesichterl!

finde ausserdem ganz toll von euch, dass ihr einen katerle aus dem tsh ein zuhause gebt!!

kanns immer no net glauben, wie gut die beiden zusammenpassen- wie brüder!
 

BigCat

Kafo-Mama
Ohhh neue Bilder - so süß der rotweiße Mann - guckt richtig lieb und sooo hübsch. Und die Distanz zwischen ihm und Pinky scheint sich auch in Grenzen zu halten.

Ich denke, das könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein (...wer weiß aus welchem Film das ist ;))

Ich freu mich sehr für euch!!!
 

sid

Hauskatze
suuupi!!! wobei mir erlaubt sei zu sagen- zum glück hat harry euch gefunden! ich habe selbst 3kids, und das erste was ich ihnen gesagt hab, als die katzis nacheinander eintrudelten: "und meckert´s nicht rum, wenn ihr mal gekratzt werdet, das gehört dazu".... aber bei den ersten kratzern war das wirklich nicht ganz so einfach, vorallem meine tochter hatte kurze zeit spundus, und lehnte die katze sogar zwischendurch ab. tja, mit geduld und gut zureden wurde alles supi- mittlerweile kann ich die kids gar nicht von den katzen trennen, es ist immer ein geknutsche und geschmuse in der bude... :wub:

alles beste für euch!!! :thumb:
 

Missy

Hauskatze
uiiii.....

da ist man mal ein paar Tage (äh Wochen) nicht da, und man verpasst glatt, dass sich Tom einen Kater dazugenommen hat!

Harry ist soooooooo süüüüß :wub:
und du hast so tolle Fotos gemacht- anscheinend ist der kleine Große Mann richtig fotogen.

Herzlichen Glückwunsch, dass es mit dem Familienzuwachs endlich geglückt hat! :clap:

Und natürlich bin ich auch auf kuschelfotos von Pinky und Harry gespannt *hehe*
 

Klementine

Hauskatze
Ui Tom! Der is aber groß! (ich weiß hier im Forum gibts größere...)
Aber is wirklich ein suuuuuper süßer dein Harry und seine Gesichtszüge find ich auch total schön!! :lol:
:wub:
 

Fortuna

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch auch von mir. :clap: Die zwei sind so ein süßes Paar- die werden sich sicher bald ineinander verlieben!

Ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich Tigerbären dort sind.
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Missy@15.4.2005, 13:54 Uhr
..
Und natürlich bin ich auch auf kuschelfotos von Pinky und Harry gespannt *hehe*
Tja, darauf bin ich auch schon gespannt..leider wird das wohl noch ein Weilchen dauern, denn wie's im Moment so läuft, hab' ich hier mal beschrieben.. ;)

Lg,
Tom
 
Ich hoffe für Dich das das wird aber wenn sie sich ganz selten schon einmal putzen oder Bussi geben na dann kann es ja nur mehr besser werden !!!!

Viel Glück :thumb:
 
T

Tom

Guest
sodala, wie versprochen news + ein paar neue Fotos von Pinky + Harry.. :)

die news: gleich vorweg - dicke Freunde sind die beiden immer noch nicht; aber es gibt immerhin zwischendurch ein paar highlights, wo sie aneinander Interesse zeigen.
Harry würde mit Pinky gern mehr Spielen, der fühlt sich aber genervt und geht gewissermaßen in die "offensive Defensive": er zieht sich z.B. in eine Schachtel zurück, pratzelt raus, wenn Harry vorbeikommt oder gar reinschaut, knurrt..
Harry findet das zunächst lustig, legt sich davor, greift rein, springt auf die Schachtel, usw.
Bis es Pinky zu viel wird und er - ganz "böser Kater" - rauskommt, Ohren angelegt, knurrend, Augen zugekniffen, Haare aufgestellt, etc. - das volle Programm.
Dann kommt's drauf an, wie sich Harry verhält: einerseits hat er dann vor Pinky schon Respekt, weicht öfters mal zurück, miaut, zwinkert ihn an oder legt sich unterwürfig hin.
Andererseits will auch er oft den Halbstarken raushängen lassen, und dann geht's schon mal heftig zur Sache (mit Bissen in Kehle, usw.). Zum Glück haben sie ihre Kräfte dann schon noch unter Kontrolle, blutig war's (bis auf ein paar kleine Kratzer in den ersten Tagen) gsd nie.
Pinky war eine zeitlang ziemlich zurückgezogen, gestresst; hab' mir schon Sorgen um ihn gemacht - nun geht's aber wieder stetig bergauf; er findet sich wohl mit der (nicht mehr so) neuen Situation ab.
Harry ist seit Anfang unverändert: verspielt, Schmeichler, Schmuser, Vielfraß.. :lol:
Obwohl ich zwischendurch schon an der Entscheidung gezweifelt hab', bin ich doch froh, wie's gekommen ist..

Aus kleinen, positiven Ansätzen entstehen leider immer noch oft Mißverständnisse, aber diese Situationen lassen mich doch hoffen, dass es noch besser werden könnt' mit den beiden (z.B. Pinky schleckt Harry ab, der erschreckt, zuckt, Pinky erschreckt, hebt reflexartig die Pfote und schon ist's vorbei mit dem Frieden..).

die Fotos:

beide_sofa1_s.jpg'
[/url]
beide_sofa2_s.jpg'
[/url]
kratzbaum_s.jpg'
[/url]
Manchmal ist's sooo friedlich.. :rolleyes:

kampf1_s.jpg'
[/url]
kampf2_s.jpg'
[/url]
..doch oft geht's ganz schön zur Sache.. :(

harry_smile_s.jpg'
[/url]
harry_melone_s.jpg'
[/url]
Das "Smile"-Bild von Harry (das ich gestern gemeint hab' :D ) und Harry als Melonendieb! :lol:

fenster1_s.jpg'
[/url]
fenster2_s.jpg'
[/url]
Den Ausblick genießt man ger n zu zweit - und die (selbstgebastelten) Fenstergitter schufen eine neue Lebensqualität für alle Beteiligten (damals war's noch heiß.. :rolleyes: )..

hose1_s.jpg'
[/url]
hose2_s.jpg'
[/url]
Hier sieht man deutlich, wer bei uns die Hosen an hat.. :D

Liebe Grüße,
Tom
 

Delphinchen

Administrator
Teolle Bilder sind dir da gelungen !! :thumb:
Das "Smileybild" :rofl:
Wird schon werden mit den 2en, ihr habt eh alle Geduld der welt
Ich hab ja keine hoffnung mehr - meine 2 leben nebeneinander aber nicht miteinander, trotzdem is es schön 2 Racker zu haben nicht
 

kitten

Hauskatze
maaaah, das lächelnde gesicht vom harry ist der oberhammer!!!!

so lieb die beiden :)

ich hoffe das wird besser...und einst mal perfekt.....wo sie doch so gut zusammenpassen ;)
 

Elli

Hauskatze
Die ROTE Flut! :)

Lieb sind deine Beiden, Tom!
Wird schon werden, sie werden sich schon z´sammraufen!
 

Gysbab

Hauskatze
Die Fotos find ich super...auch wenn sie keine dicken freunde werden, sie werden lernen miteinander zu leben und so kleine Rangelein zwischendurch, naja kommt in den besten Familien vor :p
 
Oben