Hallo, :banane:
sorry für die späte Antwort, aaaaabbbeeerrr... ich wollte es zuerst nicht verschreien, aber jetzt scheint es wirklich geklappt zu haben
Der DF scheint weg zu sein!
Erste positive Phase war wie ich strikt
wieder nur gekochtes Putenfleisch gefüttert habe... dann war auf einmal von einem Tag auf den anderen bei beiden eine Ruhe und ca. 2 Tage zuerst gar kein aufs Klo gehen. Also hat es zum ersten Mal geklappt. Dann habe ich langsam wieder Putenfleisch mit "normalem" Dosenfutter (kein Kitten Futter mehr! sondern adult) untergemischt ... und jetzt nur noch normales Dosenfutter und alles klappt!
Ich hoffe das bleibt jetzt so. Vielleicht war der DF nach der AB Behandlung einfach die Nachwehen von den Antibiotika Strapazen :kopfschuettel:
Was ich auch noch empfehlen kann: Ich habe beim zweiten Mal nur Putenfleisch füttern, extra teures Fleisch gekauft. Weil mir aufgefallen ist dass die ersten Male sie das normale Billa Fleisch (die verwöhnten Nasen) am zweiten Tag nur noch so wehleidig gefuttert haben. Bei dem Putenfleisch haben sie dann aber am dritten Tag noch richtig gierig zugelangt. Und ich glaube so psychisch gesehen hat das den Kleinen vielleicht auch beim "aufpeppeln" geholfen, dass sie einfach richtig gutes Fleisch bekommen haben. Gerade wenn man so eine Diät-Phase hat, hilft das den Kleinen eventuell noch zusätzlich.
Danke für eure Tipps!