• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hasen-Problem

Xayide

Hauskatze
Die Diskussion hatte sich doch schon im September erübrigt, schließlich hat Zitrone nicht mehr drauf geantwortet.
 

kitten

Hauskatze
hm, hab gar nicht aufs datum geachtet- warum war der thread dann oben? ich hab ihn nämlich net ausgegraben ;)

da hat wohl jemand auf die art und weise der tierhaltung von/bei zitrone hinweisen wollen, weil sie jetzt frettchen sucht?
 

Xayide

Hauskatze
Offensichtlich.

Anscheinend hat sich aber auch die Situation geändert?
Zumindest schreibt sie ja, ihr Freund will Frettchen und der hatte schonmal welche.
Vielleicht ist sie ja auch umgezogen, kann man so ja nicht wissen.

Obwohl, ich hab mir auch mein Teil gedacht, als ich den Thread durchgelesen hab.

Hast Du den Thread ausgegraben?
Dein Eintrag ist der erste nach September.
Ich weiß gar nicht obs sonst noch ne Möglichkeit gibt nen Thread hochzuschubsen, ausser indem man was dazuschreibt.
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by kitten@31.12.2005, 13:21 Uhr
warum war der thread dann oben? ich hab ihn nämlich net ausgegraben ;)
ich zitier mich mal ;)

ich weiß auch net wers war....

nun, mag sein, dass sich was geändert hat- aber mir gibt einiges zu denken...mag aber keine diskussion anzetteln ;)
 

Xayide

Hauskatze
Hab ich eh gesehen, ich kenn nur keine andere Möglichkeit nen Thread hochzuschubsen als wieder was reinzuschreiben, deswegen hab ich nochmal nachgefragt :D
Sorry.
 
Oben