Klar jetz gehts hier zu wie in jedem anderen Forum bin ich eurer meinung is alles ok hab ich meine eigene meinung bin ich der Feind ich soll net von mir auf andere schliessen darf ma net meine eigene meinung bilden ??? Was is eigentlich los ihr tut ja grad so alös stände die Welt vorm untergang und hätt ich net gschriebn dass züchtet hätts die hälfte von euch net angsprochen so siehts im wahren lében aus ! ICh ddarf meine KMeinung net ändern weil sogr dass ach wie furhctbar is ! Ichj kann euch sagen ich schau mir die Situation an und wenn ich weiß wei die is ohne Vorurteile zu schliessen dann kann ich mir erst meine eigene MEinung bilden und am anfang hatte ich Vorurteile gegen meine Schwester aber dass ändert sich wenn ich weiß das sie es richtige tut ! Von Astridie Anderen als Ausrede vorschieben von gysgab: Also was ich noch weiß hast Du vor kurzem selbst Deine Schwester etwas angeprangert von wg. Hasenzucht usw. also brauchst Dich jetzt auch net wundern wenn solche Antworten kommen.