• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hast du MERLIN gesehen?

sugar4you

Welpen
Hallo du da! Ja du! Mein Name ist MERLIN und ich werde von meiner Mama samt Familie schon wie verrückt gesucht und vermisst…
Ich Dummerchen bin am Montag den 2. März 2009 in Gabersdorf, in den Lieferwagen von „Essen auf Räder“ eingestiegen und in Wagna wieder raus. Mittlerweile könnt ich schon überall sein – Bitte die Hoffnung aber nicht aufgeben und die Augen nach mir offen halten! Bitte, bitte helft meiner Mama, die mich soooo wahnsinnig vermisst!!!
Falls du mich findest - fang mich bitte und ruf
0676 / 970 48 09
oder
0664 / 997 19 68
an (wirklich ganz egal wann!!!)

Meine Mama wirds dir von Herzen Danken!

Jeanny

Hauskatze
Hallo sugar4you.

Ein Bild von deinem Merlin wäre auch ganz hilfreich.

Wo hast du denn schon überall nachgefragt?

sugar4you

Welpen
bild und gefragt

Hallo Jeanny,

Bild: hab ich e extra als Profilbild! und 3 Bilder auf meinem Profil in "vermisster Merlin" ebenfalls sind ein paar andere Bilder noch im Album "meine Kinder"...

gefragt: fahre jeden tag in wagna herum und rufe ihn... ebenfalls frage ich jeden den ich dort im ort sehe...
hab zettel ausgedruckt und an bushaltestellen, gasthäuser, tierbedarfsgeschäft, ein paar wenige lebensmittelgeschäfte (die es erlaubt haben), polizei, tierärtze, anschlagtafeln, ... aufgehängt
tierheim hab ich angerufen und informiert, über die homepage vom chip, hab ich "allen" tierärzten eine mail geschrieben (das geht automatisch über den chip...)

tja, ich glaub das wars so im großen und ganzen....

ich weiß nicht mehr viel weiter... ich hab so ziehmlich alles gemacht was in meiner macht stand, bzw mache es....

was ich noch tun kann weiß ich nicht mehr...
irgendwelche tipps??

Ich hoffe einfach nur, dass es ihm gut geht! und vorallem dass ihn ein "richtiger" findet und zum tierarzt oder ins tierheim geht (wegn dem chip) oder dass er/sie meinen zettel gesehen haben. Oder eben, dass mein schatz nach Hause findet... :eek:(

Jeanny

Hauskatze
Sucht in der Nacht, da sind die Katzen öfter unterwegs. Wartet immer wieder ob er schreit.
Fragt die Leute ob sie in Garagen, Kellern, Geräteschuppen usw. nachschauen können. Oft kriechen Katzen wo rein wo sie nicht mehr raus können.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Merlin bald findest.

sugar4you

Welpen
vielen Dank für die Tipps!!

für alle weiteren Tipps (auch von anderen) wäre ich dankbar!!

PS: danke fürs daumendrücken! das können wir gebrauchen!!

tashi

Hauskatze
nicht aufgeben!

und immer wieder leute fragen, und bei eurer nächtlichen suche immer größere kreise ziehen.
hatte er angst vor autos?
du weißt, was ich meine: hoffe, dass er auf der suche nach seinem zuhause vorsichtig genug war.
noch was: fragen; vielleicht gibt es dort leute, die immer wieder anscheinend streunende katzen füttern und bei sich aufnehmen?
bitte, macht weiter!
auch um einlass bitten, um auf dachböden, in garagen, ferienhäusern nachzuschauen! immer warten, ob er sich meldet!

aida

Hauskatze
Vielleicht auch die Dose mit dem Lieblingsleckerli, falls ihr so was habt, mitnehmen und damit schütteln. Vielleicht reagiert er auf so ein vertrautes Geräusch... Wie Jeanny gesagt hat, am besten bei Nacht suchen und immer rufen/Dose schütteln und dann leise sein und abwarten ob er sich meldet. Alle in Frage kommenden Orte absuchen. Viel Glück bei der Suche!!!

Oben