• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hat dort schon mal wer bestellt?

Candy

Energiebündel
Hi,

hab gestern einen Newsletter von einem neuen Onlineshop weitergeleitet bekommen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Der Link ist www. haustierbedarf.at
Glaub ich werd mal eine kleine Bestellung machen, mein Tiger braucht wiedermal ein paar neue Spielsachen und das Almo Nature ist ziemlich günstig.
Erzählt mir mal eure Erfahrungen, würd mich interssieren.

Liebe Grüße, Candy
 

sieben

Hauskatze
Hallo,

die sind ganz neu, erst seit gestern oder vorgestern online gegangen...

werd auch eine Probebestellung machen.

LG Petra
 

Serenity

Hauskatze
schaut ja interessant aus und das nutro ist wirklich billig.

Pf Versandkostenfrei ist es erst ab 59€, wie bei Zooplus. Warum kommen wir armen Österreicher nie in den Genuss von Gratislieferungen :bag:

Candy erzähl wies gelaufen ist wenn alles da ist.
 

Candy

Energiebündel
Hi Serenity,

ich bin leider nicht so oft online, deshalb antworte ich erst jetzt.
Mein Packerl ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Es war sehr schnell da und hat alles gepaßt, also ích kanns nur weiterempfehlen.

Lg Candy
 

Candy

Energiebündel
Hallo alle,

hab gerade gesehen, dass es bei haustierbedarf.at jetzt eine Almo Nature Aktion mit gratis Katzenstreu gibt. Glaub da muss ich wieder zuschlagen :D

Kann mir vielleicht jemand erklären wozu Katzenmalz gut ist? Ist das notwendig?? Hab letzens schon überlegt es zu bestellen aber ich find niergends den Sinn davon :(

Liebe Grüße, Candy
 

plumile

Hauskatze
Originally posted by Candy@1.3.2007, 13:31 Uhr
Kann mir vielleicht jemand erklären wozu Katzenmalz gut ist? Ist das notwendig?? Hab letzens schon überlegt es zu bestellen aber ich find niergends den Sinn davon :(

Liebe Grüße, Candy
katzenmalz verwendet man wie katzengras zur verhinderung der haarballenbildung.
ich persönlich bevorzuge katzenmalz, da das die katzen nicht zum würgen - sprich auskotzen - bringt, sondern die haare über den darm nach draußen befördert.
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass kotzen bei einer katze nicht auch schädlich ist wie beim menschen (zähne etc...)
 

Candy

Energiebündel
Achso ist das! Vielen Dank!

Aber eins muss ich doch noch fragen, wo ist der Unterschied zwischen den Malzflocken und der Malzpaste? Ist das egal in welcher Form sie das fressen?

Liebe Grüße, Candy
 
Oben