• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hat er sich vor Angst angemacht!?

Lady&Anubis

Hauskatze
Sind nichtmal teuer, hab für meine welche mit Wasser mischen lassen (nicht das Konzentrat gekauft) und 4 EUR für 30ml (glaub ich) bezahlt!

kam ne Zeit lang ins Wasser und übers Futter. Dazu noch den Feliway-Stecker - und die Katze in Ruhe "auftauen" lassen.

Meine "neue" lässt sich nach 3 Wochen immer noch nicht richtig streicheln, aber zumindest schon manchmal, ganz kurz! *stolz bin auf mein tapferes Mädchen*
 

redsky

Hauskatze
kenn ich von meinen 2 von kittenfriends ;-) die zucken noch richtig zusammen wenn man sie streichelt...... :-(
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Mango beäugt mich auch immer sehr mißtrauisch wenn ich sie überhaupt mal angreifen darf....

Aber wenn sie es dann mal erlaubt, wird sie von mal zu mal mutiger!
 

lunella

Hauskatze
hy lady&anubis

möcht dich ja nicht entmutigen, :lol:
aber meine mona lässt sich noch nach 4 jahren nur streicheln,
wenn sie herkommt und zuckt sonst zurück :rolleyes:
wird aber besser, tendenz steigend :)

ist halt immer sehr unentspannt die kleine,
wir sind eh schon immer total vorsichtig mit
bewegungen in ihrer nähe :cat:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Na die Maus ist ja noch nicht lang bei mir (3 Wochen) und es wird ja besser, zwar nur in winz-schritten, aber immerhin! Bin da recht zuversichtlich - und die beiden anderen sind ja sowieso Kampfkuschler!
 
S

snaddl

Guest
also der fall hat sich jetzt geklärt!!



paulchen war an diesem tag vormittas mit meinem freund beim ta und bekam ihre impfung + letztmalige pilzbehandlung!!!

wir haben dann beim ta angerufen und sie meinte, dass es sein kann das das kätzchen nach einer impfung 3-4 tage ein komisches verhalten hat!



jedenfalls sind meine nichten ihr wirklich nur nachgelaufen! da sie von der impfung e schon fertig war und natürlich auch beleidigt hat sie sich angemacht!



jetzt sind 5 tage vergangen und sie kommt wieder zum schmusen und ist die gleiche anhängliche katze, die sie vor dem vorfall war!!!



lg naddl
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Na wunderbar!

Dann hoffen wir, daß dem kleinen Paulchen in Zukunft die diversen Schocksituationen möglichst erspart bleiben und kuschelt schön ihr 2!

Nur eigenartig vom TA, daß er das nicht gleích gesagt hat??? (Hab ich auch noch nie gehört, aber zum Glück bin ich noch nie alle Behandlungen bei einem TA durchgegangen :lol:)

Lg
 

Fiona...

Hauskatze
Ach ja, ich kann mich erinnern: der Tierarzt hat bei den Hundewelpen nach den Impfungen immer gesagt, dass sie wahrscheinlich danach unkontrolliert irgendwo Wasser lassen.

Wird vielleicht bei Katzen auch so sein...
 
S

snaddl

Guest
mein freund war ja ta - ich musste ja arbeiten!

nene, die tierärztin meinte das sie durch die impfung schon sooo beleidigt gewesen sein könnte - da hat ein hintennachlaufen shcon genügt, dass sie verängstigt war, weil sie ja noch von ihrer behandlung so geschockt war.
 
Oben