• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hat jemand Erfahrung mit Animonda/Miamor ?

daniii

Energiebündel
Hallo :)

wir bekommen in 2 Wochen 2 kleine Kitten ins Haus, schon toal aufgeregt und ungeduldig sind wir alle!

Nun möchten wir den Kleinen wirklich gutes Hochwertiges Futter bieten, aber wir haben keinerlei Erfahrung.
Ich möchte nichts online bestellen sondern im Geschäft kaufen.

Nun meine Frage, hat von euch jemand bestimmte Erfahrungen mit Animonda / Miamor / Schmusy ?

Liebe Grüße :woot:
 

sandrah87

Hauskatze
Hallo!

Schau mal hier im Forum im Unterbereich "Katzenfuttertest" - da findest du ganz viele Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Marken und Sorten!
 

bärli-simba

Hauskatze
hallo daniii.

herzlich willkommen bei uns!!!!

ich füttere nur miamor milde mahlzeit.

auch deshalb, weil unsere 2 nix anderes fressen:sauer:



wir sind sehr zufrieden und es wird hervorragend vertragen

lg petra
 

ana

Hauskatze
Ich hab mit animonda sehr gute erfahrungen gemacht! Außerdem liefert Zooplus ins Haus, sehr angenehm!
 

renesmee

Hauskatze
hallo soweit ich das in foren immer lese sind animonda miamor schmusy eigentlich ganz gut, ich selbst habe bisher 1 mal animonda und schmusy ausprobiert.
bin trotzdem bei *meinem* futter geblieben, (Mac´s und Pure)
Gibts bei Tomys Zoo im Geschäft oder bei Tanjas Pfotenparadies online (ab 49 Euro versandkostenfrei) (auch schmusy animonda)
ich wollte auch nie online bestellen ich hasse das, hab da immer angst das was schief geht, abzocke oder sonst was, aber ich hab mich drüber getraut und bestelle jetzt regelmässig, die sind super freundlich, hilfsbereit, und man kann dort eigentlich jedes futter kaufen, weil die echt drauf achten, das sie nur hochwertiges futter ins sortiment aufnehmen, das wird auf herz und nieren geprüft :)
da ich in wien wohne profitiere ich von der persönlichen zustellung am samstag.
in die steiermark wirds dir soweit ich weis mit der post geliefert :)
ich habe noch NIE wo gelesen, egal ob foren oder sonstigen seiten, das jemand nicht zufrieden war :) und ich selbst kann das bestätigen, das alles immer super passt :)
 

Amadeo

Hauskatze
Tanjas Pfotenparadies ist echt Top :)
Hab letztens das erste Mal dort bestellt und heute um 15 Uhr bekomm ich mein Futter geliefert *gg* (Wohn in Wiener Neustadt)
Der Kontakt ist wirklich super super Nett :) Da kannst du ruhig ohne Probleme bestellen :)
 

amanda

Hauskatze
wir nehmen als hauptfutter animonda. wird sehr gut vertragen und stimmt auch vom preis-/leistungsverhältnis her.
allerdings bitte animonda "CARNY" nehmen, ist besser als das normale animonda oder was es da sonst noch gibt!
 

Flöckchen

Hauskatze
Wir füttern auch Animonda Carny und es wird gern gegessen (solang er's nicht zu häufig, sprich bei der 2. Dose bockt er plötzlich, bekommt :doh:), er verträgt es wirklich gut und vor allem es riecht nicht so schlimm, wie manch andere (z.B. Fridoline) ;)
Schmusy kann meiner (bis auf die "Sauce") überhaupt nicht leiden...
Miamor frisst er gelegentlich gerne...
Ja... wir haben eine Gourmetkatze.... ;)
 

Timanris

Hauskatze
Das kann ich fast zu 100% unterschreiben, Animonda Carny mag der Sir nur ab und zu, Fridoline etwas lieber, (das mit dem Geruch find ich auch^^)
Allerdings mag er Schmusy und Miamor im Beutel mit Sauce sehr gerne :)
 

kopernikus

Hauskatze
Hallo,

ich will ja niemandem den Appetit verderben (Mahlzeit) aber ich habe auch sehr lange Animonda Carny für unsere beiden besorgt, vor allem Oskar mag das Futter sehr gerne. Bis vor 2 Monaten, da habe ich die Dose geöffnet und ich fand einen ganzen Zopf haare darin (im Ernst, entweder Menschen- oder Pferdehaar, keine Ahnung, aber beides gehört dort sicher nicht rein) seitdem kauf ich es auch nicht mehr, habe mich bei Fressnapf beschwert und die Dose inkl Inhalt (grausig) mitgenommen vor Ort, dmait die das an die Zentrale weitergeben können...Also ich kaufe das Futter sicher nicht mehr.
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Schmusy wird bei uns total abgelehnt und zwar ausnahmslos von allen 4 Katzen (vor allem die Fischsorten, die auch der Fressnapf hat). Bevor sie etwas von dieser Futtermarke fressen, hungern sie lieber - für mich nicht nachvollziehbar, aber was soll ich machen... :nixweiss:


Miamor soll ja qualitativ recht gut sein, gilt bei uns daheim aber eher als langweiliges Futter, das man der Katzenmama zuliebe ab und zu mal frisst, aber besonders beliebt ist es nicht.

Animonda hingegen mögen sie sehr und hier am liebsten die Schälchen, obwohl die natürlich teurer sind als die 400g-Dosen.

Ich halte ja von anderen Futtersorten mehr, aber die kriegt man leider alle nicht beim Fressnapf. Einer der Favoriten (von mir und auch von den Katzen) ist Almo nature, das fressen sie wirklich gern und damit bin ich auch einverstanden :)
 
Miamor wird bei uns gut gegessen. Aber aufpassen Miamor Vital Balance hat Getreide drinnen (und wir füttern es dennoch 1-2 mal die Woche weil sie es so lieben :bag:). Bei Miamor milde Mahlzeit ist nichts drin, aber das mögen sie nicht so sehr, wie das Vital Balance.

Animonda Carny habe ich mal gefüttert und es wurde total verschmäht.

Inzwischen haben wir ne Mischung aus Miamor, Almo Nature, Applaws und Bozita. Das wird alles super gefressen.
 
Oben