• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hazel und Lia

HazeL

Hauskatze
:wave: Liebe Katzenfreunde =)

Bin hier ganz neu angemeldet..wollte euch gleich meine Neuigkeiten erzählen =)

Vor ca 1 Monate holte ich das rote Katzenmädchen Lia zu mir..
Die Zeit verging und irgendwie dachte ich mir.. ne Spielgefährtin muss endlich her

Gestern hab ich dann HazeL zu mir geholt.. ein ganz entzückendes Katzenmädchen..

Lia würde sooo gerne mit ihr spielen, doch die Kleine muss sich erst an alles
gewöhnen =)

Nun zeig ich euch an paar Fotos und ich hoff ich kann euch in der nächsten Zeit
Fotos zeigen, wo sie GEMEINSAM oben sind =)

Ganz Liebe Katzengrüße
Lina + Lia und Hazel

eliasundliadk4.jpg

dsc00561ew5.jpg

liachilltmx9.jpg

lia1se3.jpg

lia1se3.jpg

hazelchillttt2.jpg

schatzundhazelkf3.jpg

hazelma8.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo und "Herzlich Willkommen " im Katzenforum!

Erzähl uns doch ein bisschen von Dir ! ? und woher Du Deine Katzis hast ? Lieb sind die Fotos ! Lia ist sooo süüüss! :wub: :wub: :wub: und das Bild mit dem Baby -so herzig -ist es Dein Baby ?
 

HazeL

Hauskatze
Ich hatte zu mir zu meinem Geburtstag von meinem Freund ein kleines Kätzchen gewünscht, da mein Hund vor kurzem verstorben ist..und ich ohne tier einfach nicht leben kann..
Es sah so aus, als würd ich keine bekommen..
Dann fand ich selber im Internet dieses Kätzchen und hab gleich angerufen..
Rote Katzen sind ja sehr selten, gibts fast nur Kater davon..
Das Kätzchen war noch da..und so fuhr ich an meinem Geburtstag ziemlich spät am Abend noch raus ins Burgenland =) Das war ein ziemlich weiter weg..

Überglücklich stieg ich wieder ins Auto mit meinem neuen Kätzchen Lia..
doch sie war für eine junge Katze viiiel zu ruhig..also ging ich gleich am nächsten
Tag zum Tierarzt..Die Tierärztin meinte das Lia ziemlich krank sei und sie nicht
sagen kann..ob die kleine das überlebt..ich hab gekämpft..mit allen mitteln..

und wie man sieht..gehts meiner kleinen Lia jetzt wunderbar..irgendwann
vor kurzem..hab ich mir gedacht..das eine Spielgefährtin für Lia sicher keine schlechte Idee wäre..so begab ich mich erneut auf die Suche nach nem kleine katzerl..
gestern am nachmittag fand ich hazel im internet.. sie gefiel mir von anfang an..ich hab gleich die Person kontaktiert.. Hazel war bei einer Tierärztin untergebracht..sie ist ein kleines Findlkind..

Lia ist jetzt fast 4 Monate =) genau so alt wie mein kleiner Sohn ;)
und Hazel ist gerade mal 7 Wochen alt.. ein gaaanz wunziges Katzerl..

Lia ist ziemlich stürmisch..und würde soo gern mit Hazel spielen.. aber naja..
das wird schon :)
 

Loona

Hauskatze
hi - wirklich süss deine beiden! das wird schon noch mit dem spielen - sind ja noch jung deine beiden! wirst sehen, bald gehts rund bei dir, vor allem, wenn dein kleiner sohn dann erst mal laufen kann :rolleyes: :lol:
meine kleine nichte und mein hund machen machen jetzt die wohnung unsicher, dass es eine freude ist - da schaut einer dem anderen die blödheiten ab!
 

HazeL

Hauskatze
@Loona
Hehe auf das freu ich mich schon richtig wenn mein kleiner Elias krabbeln kann =)

Lia kuschelt soo gern mit ihm ;) Und jedesmal wenn Elias die Lia sieht, lacht er.. ob bewusst oder unbewusst..das lassen wir mal so dahin gestellt =)

Deine zwei sind auch herzig..und nen hund hast duu auch ;) Hätt auch soo gern wieder einen.. :(

dsc00956ao5.jpg

dsc00955oz7.jpg
 
N

nils

Guest
mei ich find des soooo süüss, baby und katze :wub:
gibt ja so viele die die katze weggeben, wenn ein baby kommt. :bala: echt toll, dass du dir auch gleich eine zweite maus geholt hast, die beiden sind ja noch sehr jung und verstehen sich sicher sehr schnell. und dann hast du doppelt freude, meine beiden toben auch gerade wieder durchs wohnzimmer, zwei sind einfach besser. :rock:
 

HazeL

Hauskatze
@Nils =)

Dein roter Kater is ja zuckersüss =) Schöne zeichnung hat er..wie alt ist er denn? und das andere katzal?

Ja stimmt..sowas kann ich aber gar nicht verstehen.. ein kind freut sich ja selber
auch wenn es ein Haustier hat..
aber manche leute sind halt komisch was das angeht ;)
 
N

nils

Guest
hab grad zuerst hier gelesen und dann im anderen thread von dir, jetzt muss ich aber schnell antworten :D sollte eigentlich dringend meine signatur anpassen :bag:
der nils ist nämlich mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt, also schon viel grösser als auf dem bild. das tigerle ist stolze 15 und interessiert sich herzlich wenig für den nils, daher gibts seit neuestem den lars-zwucki, der eben in der signatur noch fehlt. der ist 4 monate alt und er und nils sind seither die besten kumpels :wub: das wird bei dir sicher auch bald!
 

Catlady1953

Hauskatze
Ich finde es so schön ,wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen! und dass Elias und Lia
gleich alt sind -das muss wohl Schicksal sein -man hat das Gefühl ,die beiden sind füreinander wie geschaffen! :heart: :wub: Das letzte foto ist das mit Hazel ? auch voll entzückend!! :wub:
 

HazeL

Hauskatze
Ja man erkennt sie kaum, so winzig ist sie, aber sie kuschelt auch irrsinnig gern mitn Elias..

Ja,Lia und Elias passen echt super zusammen und mir ist es sehr wichtig das mein Kleiner mit Tieren aufwächst, auch wenn mich viele gefragt haben wie ich das meinem Kind antun könnte..die ganzen Katzenhaare usw..
find ich ablsoluten Schwachsinn!!

Lg =)
 

HazeL

Hauskatze
:wave:

schaut mal her..
neue bilder von der kleinen Hazel

0510071532kg0.jpg

dsc01166uq5.jpg

dsc01168ew7.jpg

dsc01172db0.jpg


und weils sooo schön ist..noch eins von meiner allerliebsten Lia
dsc01051ts3.jpg
 

bennybunny

Hauskatze
Willkommen!

Ich finde deine beiden Miezen wunderhübsch und das Baby ist sowas von niedlich :wub:! Toll, das dein Kind mit Tieren und Tierhaaren :p aufwachsen darf!
Es gibt nichts Schöneres, auch wenn es heutzutage viele nicht verstehen können, wie man ein Kind den vielen Bakterien aussetzen kann!

Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Lieben und hoffe du verwöhnst uns noch mit vielen Fotos!
 

HazeL

Hauskatze
Danke =)

Ach ich hab mir heut schon wieder einige Vorträge anhören dürfen..wie man das nur machen kann.. katzen und Kind.. aber das geht bei einem Ohr rein..und so schnell kann man gar nicht schauen..is beim anderen schon wieder hinaus *g*

Ja, das kann ich euch versprechen..ihr werdet von mir mit Fotos überhäuft =)
 

kitten

Hauskatze
tja, lass dich bloß nicht von den armen unwissenden menschen die das wort tierliebe nicht kennen beinflussen oder ärgern ;)

deine mädels sind supersüß, und dein kleiner elias ist so ein hübscher junge....gibt nichts besseres als die drei miteinander großwerden zu lassen :)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by HazeL@13.10.2007, 17:46 Uhr
Ach ich hab mir heut schon wieder einige Vorträge anhören dürfen..wie man das nur machen kann.. katzen und Kind.. aber das geht bei einem Ohr rein..und so schnell kann man gar nicht schauen..is beim anderen schon wieder hinaus *g*
Mach dir nichts draus, es ging mir früher auch so.
Und am meistem kam das von der eigenen Familie :rolleyes:

Dabei gibt es doch nichts schöneres als das ein Kind mit Tieren aufwachsen kann und von Anfang an lernt das Tiere Lebewesen sind die Liebe geben und auch brauchen.
 

HazeL

Hauskatze
heeeeeeey =) Lia und Hazel kommen sich immer näher =)
Hazel wird zwar ab und zu noch bös, aber das legt sich sicher bald..

schaut mal =) maaah ich freu mich echt ;)

dsc01192zw7.jpg

dsc01203ac5.jpg

dsc01206sq7.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Freu mich auch für Dich , dass es so gut läuft mit den beiden ! Sooo liieeb wie sie sich näherkommen!! Ich denke es wird bald "Kuschelpics"geben ;)
 

sushimaki

Hauskatze
mei, Katz und Kind.... ich kann von mir sagen, dass ich keinen einzigen Tag in meinem Leben ohne Katze war (oder zumindest Katzen - immer min. 10 -bei Oma, die meine Tagesmutti war)

und aus mir ist was geworden!
Keine einzige Allergie!

und du hast echt süße Wuzeln (damit mein ich deine :redcat: :cattus: und deinen :baby: ) maaaaaaaaa da will man gleich zum knuddeln anfangen
 
Oben