• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hazel und Lia

HazeL

Hauskatze
dsc01211vp8.jpg

dsc01213tv4.jpg

dsc01214sc1.jpg
 

sabine75

Hauskatze
allerliebst die beiden fellnasen!!
und dein kleiner ist auch ein süßer

mein orange sitz auch so gerne im geschirrspüler, mögen das alle roten katzen bzw. kater??

lg sabine
 

Lallobe

Hauskatze
Mach nur, meine Steffi war ein Jahr alt als wir unsere erste Katze bekommen haben. Mickey hat ihr gelernt andere Lebewesen und deren Bedürfnisse zu respekterien und es war herrlich den Beiden beim Kennenlernen und Spielen zuzusehen. Kann nur jedem empfehlen Kind und Haustier gemeinsam aufwachsen und zusammenleben zu lassen.... Eine schöne Erfahrung, die auch meine Tochter nicht missen möchte. Sie erzählt noch heute, sie ist schon 18, viel von ihren ersten Tieren, denn bei Mickey ist es ja nicht geblieben...

Noch viel Freude mit dem kleinen Elias und seinen "haarigen" Freunden....
 

HazeL

Hauskatze
@Lallobe
Sowieso, ich lass mir da auch gar nicht drein reden, ich finfd einfach toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können, sei es Katze, ein Hund oder sonst irgendein Tier. Ich selber bin auch mit einer Katze aufgewachsen, und mir hat das so viel gegeben, mit ihr bin ich groß geworden.

dsc01257rc3.jpg

dsc01261bn1.jpg
 

marella

Hauskatze
ich hab noch nicht mal kinder und kann mir jetzt schon vorträge anhören wie zb:
- wie soll das gehen mit sovielen tieren wenn du mal kinder hast
- du wirst schon sehen, wenn mal kinder da sind wirst du dich sowieso nicht mehr für die tiere interessieren bzw. keine zeit mehr dafür haben
blablabla

traurig aber naja - ich lass sie halt alle miteinander einfach reden!
 

HazeL

Hauskatze
Ja viele halten mir vor.. mit 2 katzen dazu,bekommt mein Sohn zu wenig aufmerksamkeit.. was absolut nicht der Fall ist!! Sowas macht mich bös, wenn mir jemanden sagen will..ich kümmer mich zu wenig um mein Kind weil ich 2 katzen hab.. einfach nur lächerlich!
 

marella

Hauskatze
na, da bin ich ja schon mal richtig gespannt was da einmal auf mich zukommen wird.
(hab ja 3 katzen und 2 kaninchen) :D
ich bin mit einem hund aufgewachsen - also eigentlich nur die ersten 5 jahre meines lebens - für mich war es damals das schlimmste - bis heute - als der hund weggegeben wurde!!!
ich kann mich daran noch so gut erinnern als wäre es gestern gewesen!!!
also ich bin ja auch der meinung, dass es nix besseres gibt als mit tieren aufzuwachsen!!!
 

HazeL

Hauskatze
ich hatte selber bis vor kurzem einen hund aus dem tierheim..den ich über alles geliebt hab.. war einfach mein großer beschützer.. leider weilt sie nicht mehr unter uns..
 

Catlady1953

Hauskatze
Na siehst Du - hat gar nicht sooo lange gedauert ! ;) Sooo liiieeb , da möchte man sofort mitkuscheln :wub: Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit euren Mietzels ! :liebkatz:
 

HazeL

Hauskatze
hihi, ja das stimmt.. so lang hats auch nicht gedauert, aber hab mich voll gefreut wie ich die zwei kuscheln gesehen hab..

Lia ist soo lieb zu der Kleinen..putzt sie und bemuttert sie voll =)
 

Lallobe

Hauskatze
Jö, schön! Leider kuscheln die meinen noch immer nicht, aber ihre Begrüßungen werden immer "zärtlicher" und wer weiß, manche Dinge brauchen Zeit und Geduld.
 

Ela

Hauskatze
Hallo Hazel!

Erst mal: Das mit deinem Hund tut mir wahnsinnig leid, es ist immer schlimm, wenn man einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verliert. Aber ich bin mir sicher, dass du eine ganz schöne Zeit mit ihm verbringen durftest, dass darfst du nie vergessen! Umso besser find ich es jetzt, dass du deine Liebe zu Katzen entdeckt hast! Die beiden sind aber auch allerliebst! Und gut, dass die kleine Lia nicht alleine aufwachsen muss, mit Hazel hat sie sicher ihre Freude. Voll lieb die beiden! Und mit dem Baby zusammen das ist sowieso Wahnsinn! Wie kannst du nur! Nein, Scherz, ich find es toll! Ich hätte mir auch immer gewünscht, dass ich mit einem Tier groß werden darf, aber meine Eltern waren leider gegen Tiere. Ich finde, dass dann auch ein viel besseres Verständnis zwischen Mensch und Tier das ist! Echt klasse, halt uns auf dem Laufenden! :thumb:
 

HazeL

Hauskatze
Hsllo liebe Leute =)

Erstmals tuts mir leid, das ich mich erst jetzt wieder melde, doch ich habe so einige Probleme mit meinem Internet gehabt.
Nun funkionierts - gott sei dank - wieder =)

Hier ein neues Foto von meinen beiden

dsc01292zi7.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Mei sooo lieeb wie sich die "kleine " Hazel an die "grosse" Lia schmiegt ! :heart: Sie sind schon ein Herz und eine Seele gell...?
 

HazeL

Hauskatze
das stimmt..sie verstehen sich echt super!
Hazel gibt komischer weise den ton an..dachte eher das die Lia, da sie als erstes hier war..das sagen hat =) Aber klein Hazel zeigt Lia ganz schön wos lang geht =)Ich muss echt sagen, bevor ich Hazel dazugenommen hab..war Lia ziemlich anstrengend..aber seitdem sie einander zum spielen haben, ist das sooo super!

Und ich freu mich jedes mal soo toll wenn ich die beiden beim kuscheln sehe.

Jetzt gerade hab ich den Hund von meinem Bruder abgeholt und Lia zeigt keine Angst mehr. Das letze mal wie Shila (Hund) da war, hat sie sich nur versteckt. Doch heute ist sie schon auf Shila zugegangen und hat sie abgeschnuppert.. sehr sehr mutig =) Den ShiLa ist ein DogoArgentino und hat ne ordnliche Größe und Gewicht =)
Hazel zeigt zwar keine Angst aber so geheuer ist ihr das auch nicht *g*
 
Oben