• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hebbü Bööörsdayy Nisi

Lady&Anubis

Hauskatze
cat_birthday.jpg

Happy Birthday, liebe Nisi!

Wünsch Dir alles, alles liebe, viele Anrufe ( ;) ) und all die anderen Kleinen Dinge, die Du Dir sonst noch wünscht!

Bussale
Astrid

simba08

Hauskatze
Von mir natürlich auch alles Gute liebe nisi - und DANKESCHÖN dass du dich so für die armen Tiere einsetzt!!!

:laola: :laola: :laola:

Arwen

Hauskatze
auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag :party2: lass dich schön feiern heute :beer:

lg heidi :party:

bernstein

Hauskatze
kann mich astrid nur anschließen...

ich wünsch dir alles erdenklich liebe zum geburtstag, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen und v.a. aber viel gesundheit und freude...

wir werden noch dazu kommen anzustossen, da bin ich mir sicher...

bussal
:kuss: :drueck:

kitten

Hauskatze
dickes knuuuuutschiiiii :kuss: :knuddel:

ich wünsche dir glück in der liebe, und erfolg mit dem verein :)

hoffentlich findet sich endlich mal ein mann, der dich zu schätzen weiß, und auf händen trägt ;)

Cello

Hauskatze
alles gute :) und viel glück und speziell gesundheit im neuen lebensjahr, und viele viele erfolgreiche tierrettungen!!! :laola: :laola:

christine

Hauskatze
mauserl, ich wünsch dir auch alles, alles gute zum Geburtstag.

auch ich drück dir heute die daumen für DEN anruf.
bleib so wie du bist und feier schön.

Ingrid

Hauskatze
Liebe Nisi,

nochmals alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :knuddel:

Viel Erfolg mit dem Verein und auch privat sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehen *daumendrück*

Nisi

Hauskatze
Mah... vielen lieben Dank euch allen.... :kiss:

@Lady: Genau die Bilder von der Torte fehlen hier auf jeden Fall!! Und die Fotos von der Geburtstagsfeier... :p

Danke nochmal an euch alle... hab mich richtig gefreut über diesen Thread!

:knuddel:

EDIT: DER Anruf kam leider immer noch nicht... :(

Oben