• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hebbü Bööörsdayy Nisi

Gysbab

Hauskatze
HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Deine Wünsche und Träume sollen sich alle erfüllen.

Bleib wie Du bist!!!

Dix Bussal :kuss:

Tiffany

Hauskatze
geburtstag58mc7.gif'
[/url]

hannibal

Hauskatze
Liebe Denisi,

auch von mir ein ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, bleib so wie du bist, einfach ausgedrückt: EIN WUNDERBARER MENSCH!!!!!!!!! :bday: :laola: :party2: :laola: :laola: :laola:

KarinG

Hauskatze
Ach Nisi, ganz übersehen den Fred :bag:

Alles, alles Liebe auch nochmal zum Burzeltag

:bday:

Ich hoffe, du hast am Samstag dann auch schön gefeiert, Freitags war es ja echt super mit dir ... mit euch allen :D ... ich wünsch mir wirklich eine baldige "Wiederholung" :whistle: :lol:

Natürlich schließe ich mich den Wünschen an, viel Erfolg, Glück in der Liebe, dass sich einfach möglichst alles erfüllt, was du dir erhoffst :)

:kuss:

kitten

Hauskatze
restfotos kommen, sobald ich zeit habe, sicher nicht vorm we, hab ne stresswoche, bin kaum daheim ;)

hm, nisi, ich hab dir ne elektronische postkarte geschickt an deinem geburtstag- is wohl net angekommen :(?

hab an deinem b-day auf jeden fall net auf dich vergessen :) :knuddel:

Nisi

Hauskatze
hm, nisi, ich hab dir ne elektronische postkarte geschickt an deinem geburtstag- is wohl net angekommen

Doch... nur hast du sie in die Firma gesendet, da kann ich sowas net aufmachen... hab mir die Mail dann gestern nach Hause weitergeleitet und schau sie mir heute Abend an... :lol:

Danke dir auf jeden Fall!! :kiss:

Oben