• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hello :o)

Missy

Hauskatze
also ich will ja auch nicht sooooo sein! :p


Hallo clymia's Mann!! :wave:

Find es auch toll, wenn sich da männliche Wesen "verirren". So weiß ich wenigstens, dass auch Männer Katzenliebhaber sein können.
Meine Studienkollegen können mich ja asolut nich verstehen, dass ich so ein Katzennarr bin! (die machen ja nur Schmutz! :bala:)

Hoffentlich hören wir hier noch mehr von dir!

LG
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Delphinchen@6.1.2005, 10:06 Uhr
@CandyMan Ich glaub ihr seid echt das erste Paar dass hier gemeinsam schreibt, ...
Na da muss ich doch mal heftigst widersprechen!!! Wir hatten da z. B. auch schon Holzmich und Gaia, die zwar leider grad net so oft da sind, die aber glaube ich mit Studium und so viel um die Ohren haben!! Und Tom und Catwoman sind ja schließlich auch ein Paar! ;)

Aber natürlich find ich's auch toll, wenn Sich heir auch mal die Partner zu Wort melden!! Und somit auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen an den Candyman. :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by BigCat+7.1.2005, 10:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 7.1.2005, 10:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@6.1.2005, 10:06 Uhr
@CandyMan Ich glaub ihr seid echt das erste Paar dass hier gemeinsam schreibt, ...
Na da muss ich doch mal heftigst widersprechen!!! Wir hatten da z. B. auch schon Holzmich und Gaia, die zwar leider grad net so oft da sind, die aber glaube ich mit Studium und so viel um die Ohren haben!! Und Tom und Catwoman sind ja schließlich auch ein Paar! ;)

Aber natürlich find ich's auch toll, wenn Sich heir auch mal die Partner zu Wort melden!! Und somit auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen an den Candyman. :) [/b][/quote]
Sorry :bag: :blush:
An Tom und Catwoman hätt ich auch denken können - hab ich wahrscheinlich nicht getan weil Catwoman nicht so oft online ist
Also hiermit korrigier ich mich : "ihr seid eins von DEN WENIGEN Paaren die hier im Forum beide schreiben" :)
 
Oben