• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Help! Richtige Streuschaufel gesucht!

raccoon83

Hauskatze
Also ich hab soeine daheim, damals bei Zooplus gekauft.
Ich glaub, der Megazoo sollte die auch haben (bild ich mir ein letztens in Wien Stadlau gesehen zu haben).
Den Preis weiß ich allerdings nimmer...

Ich mag die Streuschaufel nicht bzw. verwende ich sie auch nicht, da mir die Löcher für mein feines Streu viel viel zu groß sind.
 
S

stöpsel

Guest
So eine ähnliche Schaufel gibts von CatIt - Klick

Gibts um ca. 3€ bei Tanjas Pfotenparadies.
 

raccoon83

Hauskatze
Also ich hab soeine daheim, damals bei Zooplus gekauft.
Ich glaub, der Megazoo sollte die auch haben (bild ich mir ein letztens in Wien Stadlau gesehen zu haben).
Den Preis weiß ich allerdings nimmer...

Ich mag die Streuschaufel nicht bzw. verwende ich sie auch nicht, da mir die Löcher für mein feines Streu viel viel zu groß sind.

Hoppla, hab natürlich auch die von CatIt daheim... Sieht genauso aus.
 

smeexs

Katzenjunges
ich hab zwei recht große kater , die lulu-klumpen sind dem entsprechend recht groß, größer als diese schaufeln.
mit den handelsüblichen schaufeln waren diese klumpen immer problematisch , besonders wenn sie bis zum boden reichen.

seit einiger zeit verwende ich eine maurerspachtel , das funktioniert viel besser damit finde ich und das kisterl machen geht eindeutig schneller damit.

bei einer neuen maurerspachtel sollte man nur die kanten etwas abschmirgeln da die kanten teilweise ganz schön scharf sind wodurch man die kiste zerkratzen kann bzw bleibt man dann auch hängen wenn man den boden entlang fährt.
 
Oben