• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzliches Hallo...

Mawas

Katzenjunges
...aus der Steiermark,

So nun aber zu mir, erst mal ein paar Fakten das ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
27Jahre, männlich, österreicher, glücklich verheiratet, eine 7 Jahre alte Tochter, ~100m² Eigentumswohnung + 12m² Balkon

Vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren hat sich meine Familie und ich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen Katzen heimzuholen. Und am Freitag den 05.12.2008 war es nun soweit. Wir bekamen 2 Jungs unserer Traumrasse. Rasputin und Leonidas 2 blue-tabby Birmakater. Da es recht lange dauerte bis wir einen Züchter fanden der unseren Anforderungen gerecht wurde, war unsere Wohnung zum Einzug der Katzen schon sehr gut ausgestattet. Catwalk, Kratzbäume, Trinkbrunnen usw sind also vorhanden.

Ein paar Impressionen unserer beiden Jungs:

Leonidas,

er ist der neugierige, aber auch vorsichtigere Typ der beiden.
Er ist aber derjenige der sich rundumdie Uhr von uns schmussen lässt.

Rasputin,

weiss genau was er möchte. Er kann etwas aufdringlich sein und möchte gestreichelt werden wann er will.... und dann aber mit voller Hingabe.
Auf Besuch geht er unerschrocken zu, und das Plätzchen ganz oben am Kratzbaum ist meist seins.





Weiter könnt Ihr euch auf dem Blog der beiden holen(siehe Signatur)

Für Fragen weitere Fragen, schiesst los :)
 

Arleeji

Hauskatze
Erstmal herzlich Willkommen!

Und OH MEIN GOTT!!! ich komm dich mal besuchen und stiebize beide... die sind ja ur schön! :wub:
traumhafte Katzen hast du da.
 

whiskymama

Hauskatze
Hallo,

hab`mir gerade euren blog angeschaut.

Total:wub::wub::wub::wub::wub:

Eure zwei Burschen sind ja Prachtkerle und sooo entzückend.

Weiterhin noch viel Spass mit den 2 Lausern.

Lg Eva
 

Nuno

Hauskatze
Auch von mir ein Hallo!

Wirklich wunderschön die zwei Süßen:wub:.

Und ne schöne Seite hast du, sehr nett geschrieben. Den Naturkratzbaum find ich super (auch wenn er anscheinend zu nieder ist, das Foto ist genial :clap:) Und der große Balkon - bin neidig!

Liebe Grüße, Karin
 

Mela

Hauskatze
:wub:
Wahnsinn, die Beiden sind wunderschön und haben ein tolles, katzengerechtes Zuhause - bin richtig neidisch! ;)
 

Jeanny

Hauskatze
Wunderschöne Katzen hast du und dein Blogg ist auch seeeeeeeeeeeehr lustig zu lesen.
Jaja wir bösen Dosis wenn wir auch immer den ganzen "Tag" verschlafen. :lol:
 

Astrid15

Hauskatze
WOW - bin sehr begeistert von deinen wunderschönen, schnuckeligen Katzen und dem tollen Freigehege. Ein TRAUM wirklich und deine beiden süssen fühlen sich sichtlich wohl. :wub::wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Deine Katzen sind ja sooo schön :wub: Vorallem Rasputin mit blauen augen :wub:

Könntest uns noch ein Bild zeigen, von der Wand wo sie oben liegen? Is des da ein Seil?? Kann i so schwer erkennen!!
DANKE
 

Mawas

Katzenjunges
Hi und Dank erstmal an alle für die Blumen. :blush:

Könntest uns noch ein Bild zeigen, von der Wand wo sie oben liegen? Is des da ein Seil?? Kann i so schwer erkennen!!
DANKE

Ja das ist ein Seil. Hier gibts noch ein paar Bilder sind leider sehr schlecht aber wir hatten keine vernünftige Kamera damals,
ich werde ein paar neue machen und nachreichen, auf den Fotos fehlen die Hängematten und der Teppich ja auch noch.

Zum Thema Seil naja Anfangs wurde es ein paar Mal benutzt aber nun wird nur mehr rübergesprungen... scheint weniger anstrengen zu sein :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wow is ja gscheid cool!
Und verschmieren sie die Mauer nicht? Des schaut noch so sauber aus! wenn ich mir meine Ecken-am Boden- ansehe, dann sind die schon sooo schwarz, weil Lilli immer drüberschmust!
Aber echt :respekt:
 

Mawas

Katzenjunges
Wow is ja gscheid cool!
Und verschmieren sie die Mauer nicht? Des schaut noch so sauber aus! wenn ich mir meine Ecken-am Boden- ansehe, dann sind die schon sooo schwarz, weil Lilli immer drüberschmust!
Aber echt :respekt:

Ne bis jetzt noch nicht.... noch nie so genau drauf geachtet aber ich mein sie streifen die Mauer gar nie. Hier noch ein älteres Actionfoto.

 

Susanna

Hauskatze
Möchte auch Hallo sagen!
Total schöne HP hast du da und dass die Miezen Prachtkerle sind - weißt eh selber ;)
...und das fesche Kaninchen - wohnt ja hoffentlich auch nicht alleine - oder?
LG Susanna
 

Nikimaus

Hauskatze
auch von mir ein herzliches hallo! eure zwei schokonasen sind ja prachtkerle und total süß :wub ::wub::wub: die zwei burschen haben ein super zuhause und fühlen sich sichtlich wohl.
lg
 

thilia

Hauskatze
ich bin schlichtweg begeistert... Wahnsinnskatzen, Wahnsinns-Zuhause... was kann sich ne Katze da noch mehr wünschen? ;)
 

Titiana

Hauskatze
Wahnsinnig schöne Katzen habt ihr da!!:wub:
Und supertolle Einfälle, was die Katzeneinrichtng anbelangt!:thumbup:
 

fizzer

Hauskatze
das sind ja 2 supersüsse schnuckels!:wub:

der katwalk sieht wirklich suuper aus! :welldone: *gleichmeinemschatzizeig*
 
Oben