• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heut is es soweit

sunkist

Hauskatze
Zwei Schönheiten und absolut niedlich :wub: Auf den Fotos wirken sie mehr neugierig, als ängstlich, wenn sich Booh zuerst einmal in Ruhe alles ansieht, ist das ja kein Fehler ;)
 

Isabisa

Hauskatze
Mann, mein superlanger Bericht ist nun samt Fotos weg :( ...na gut dann nochmal...aber nur die Fotos

Ich werds dir schon zeigen, du Maus am Stil, du!!! Booh vergißt ihre Scheu.

img-1442-IMG_0688.jpg


LECKER! *sabber**schlabber*

img-1443-IMG_0691.jpg


Für was hast'n du unter der Couch hervorgesaugt, in der Höhe liegt sichs viel besser :smoke:

img-1444-IMG_0695.jpg


und außerdem is es voll gemütlich bei euch *vollrelaxedsind*

img-1445-IMG_0694.jpg
 

Serenity

Hauskatze
*kreisch*
die zoe ist ja supersüß und so eine hübsche Fellfarbe, aber Boo ist natürlich auch ein ganz herziges Mädi :wub:.
Das zweite und das letzte Foto sind einfach nur :wub: :wub:
 

shousei

Hauskatze
:) die 2 schauen echt total zufrieden aus! schön! dass sie extremst herzig sind wurde glaub ich schon erwähnt oder? :wub: die weißen söckchen! :bussal:
 

Isabisa

Hauskatze
und wieder vergeht ein Tag nicht ohne Fotos zu schießen ;)

Zoè ist eine richtige Schmusekatze und schmiert sich schon ab und zu ordentlich zuwi :lol: ...sie ist dann nicht mehr zu bremsen. Booh faucht mal, schurrt mal, faucht mal, schnurrt mal und ist noch sehr mißtrauisch.

Zoè ist auch richtig Kamerageil - wenn sie die Kamera sieht setzt sich in Posermanier hin und gafft solange in die Kamera bis das Foto geschossen ist :rolleyes: :lol: . Booh ist sehr zappelig und bleibt nie sitzen, von ihr gibt es noch nicht so tolle Fotos, aber wir geben nicht auf :B)


img-1446-IMG_0697.jpg


img-1447-IMG_0714.jpg


img-1448-IMG_0741.jpg


img-1449-IMG_0777.jpg


img-1450-IMG_0787.jpg


img-1451-IMG_0715.jpg


img-1452-IMG_0755.jpg
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by Nisi@5.7.2007, 17:44 Uhr
Wie gehts unseren Schüchtis? :wub:

Alles in Ordnung bei euch? :)
Hallo Nisi!

Uns gehts wunderprächtig *miauuu*...zwar vertrauen wir den zweibeinigen Geschöpfen noch nicht 100%ig, weil die wollen uns ständig abschmusen :rolleyes: . Zur Sicherheit pfauche ich (Booh) am Anfang, aber ich kann schlecht schauspielern und kann dann auch nicht widerstehen, wenn sie mich überall kraulen *schnurrrr*.

Wir dürfen sogar schon auf den Balkon raus, den der zweibeinige einen ganzen Tag lang fluchend gesichert hat :lol: ...aber irgendwie hat die zweibeinige spitz gekriegt, dass wir gerne am Efeu kauen und verscheucht uns dann immer :rolleyes: .

Der riesige Kratzbaum ist voll super, am Tag chillen wir in der Hängematte und abends sind wir dann so richtig ausgeschlafen. Da fetzten wir rauf - runter - rauf - runter, dann ab durch die ganze Wohnung, über die Couch, auf die Wasserschälchen zu, die dann trotz Notbremsung nicht trocken bleiben - aber komischerweise lieben uns die 2beinigen Geschöpfe trotzdem ;) :lol: .

Futter gibts nur das Beste, dazwischen saugeile Juniorpaste, Leckerlis, Joghurt, Hüttenkäse, rohes Fleisch - echt der Hammer - wir sind glaub ich im Schlaraffenland :lol: .

Du kannst uns ruhig einmal besuchen kommen :wave:

img-1476-IMG_0857.jpg


img-1477-IMG_0861.jpg


img-1478-IMG_0862.jpg


img-1479-IMG_0869.jpg
 

Gysbab

Hauskatze
Na die sind aber lieb wie sie zwischen den Pflanzen "herumstreunen" :) super Pflanzen übrigends - das grün ist ja der Wahnsinn!

Das letzte Foto ist besonders süß :)
 

YunaMaus

Hauskatze
sooo hübsche Katzen hast du da :wub:

schön das sie schon so zutraulich sind, hättest dir das saugen unterm Sofa sparen können :D
 

Isabisa

Hauskatze
W A H N S I N N !!!!!

Booh....die extrem scheue Mietze hat sich heute von ganz alleine zu mir gekuschelt - bin auf der Couch gelegen und plötzlich springt sie rauf, legt sich mal probehalber auf meine Füße und weils so schön ist, is sie dann gleich raufgerobbt Richtung Oberkörper - dort hat sie es sich auf meine Busen gemütlich gemacht :lol: und hat ihr Kopferl an meinen Hals gerieben :wub: :wub: :wub:

Mädels ich bin soooo seelig :wave:
 

Isabisa

Hauskatze
Schlafgewohnheiten meiner Booh :lol:

jaaaaa, ahhhhhh

IMG_1996.jpg


jaaaaa, ahhhhhh von der anderen Seite :lol:
IMG_1997.jpg


Käsemauken wegstreck :p
IMG_2000.jpg
 
Oben