• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute im Katzenheim

Yve

Hauskatze
Heute war großer Flohmarkt im Katzenheim Freudenau und weil von dort mein Katerchen O'malley abstammen wird, war ich mit einer guten Freundin dort, hab ein wenig was eingekauft und die Katzen fotographiert und meinen O'malley besucht. Hier mal ein paar Eindrücke:

Kater voll Genuss in der Sonne:


Warten auf Besucher, die einen streicheln und verwöhnen – vielleicht gefall ich ja jemanden und ich finde heute ein neues Zuhause?


Hey, ich bin hier die allerschönste Katze!



Hier wird jede Kuschelfläche genutzt:



Ich mach’s mir gemütlich und relaxe total!



So viel Besuch hält katz ja im Kopf nicht aus:



Na gut, ich guck doch mal, was so los ist – vielleicht ist „mein“ Mensch ja dabei.



Zu mir gibt es schon viele Geschichten, denn ich bin eine alte Lady. Meine Nase und meine Ohren sehen aus, wie sehr gebrauchtes Rauleder und die Dame, die mich am Sonntag am Schoss hatte und so lieb streichelte, sagte ich fühle mich an wie „Haut und Knochen“. Versteh ich gar nicht, denn ich hab ja doch einen ganz dicken Bauch. Wobei, der ist der Dame auch aufgefallen und darüber hat sie sich wohl auch Sorgen gemacht. Sie sagt nämlich, dass der Bauch sich ungewöhnlich hart anfühlt. Keine Ahnung was das heißen soll, ich jedenfalls lass es mir hier gut gehen. Und die Besucher, die zu uns ins Zimmer kommen, sind sowieso NUR für mich da – ich erobere sie einfach, leg mich ihnen in den Schoss und schnurre was das Zeug hält!



Ich erlebe jetzt schon das zweite Mal, dass da immer so eine Dame vorbeikommt und dann eine andere Katze oder einen Kater mitnimmt. Versteh ich überhaupt nicht, denn die Dame ist jedes Mal so begeistert von MIR. Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen eigenen Kopf habe und die Vorstellung nicht mag, allzu lange angefasst zu werden? Man sagt mir nach, ich sei eine Zicke! Na so was, bekommen denn Zicken kein eigenes Zuhause?


Ich bin O’malley – und weil für mich Platz in der kleinsten Hütte ist, darf ich bald in mein neues Zuhause ziehen. Dort warten schon zwei Katzendamen auf mich – ich bin ja schon gespannt, wie das mit denen wird! Ich glaub, bis dahin genieß ich noch meine Ruhe…..


Schaut doch auch mal an einem Sonntag-Nachmittag vorbei - ich sag euch, das lohnt sich total!

Lieben Gruß,
Yve
 

Yve

Hauskatze
danke, kathrin - nur schade, dass man die fotos nicht gleich hier reinstellen kann, sondern nur als link zum anklicken!

edit: musste was bei meinen "einstellungen" ändern - jetzt seh ich auch alle fotos
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
ich dürfte nie in ein tierheim gehen es würde mir das herz brechen all diese süßen miezen nicht mitnehmen zu können :cry:
 

astrid80

Katzenjunges
ich bin heute auch dort gewesen.bis jetzt kannte ich das katzenheim nur von der internet-seite. waren sehr nette menschen dort - mit katzenfreunden kommt man eben schnell ins Gespräch.:)
 
Oben