• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute kommt die neue Katze

Kuno

Katzenjunges
Jeah ,
Heute bekomme ich endlich meine Katze aber das Problem ich hab noch keinen Namen . Könnt ihr mir helfen?

XClaudiaX

Hauskatze
Eine Katze? Also ein Mädl?

Hmm... mir gefallen diese sehr gut: Lea, Lara, Laura.
Nala, Jeany,...

Hättest du vielleicht schon Fotos? Da kann ich mir die Namen besser vorstellen ^^

Kannst du die Kleine charakterlich ein bisschen beschreiben?

w14201C

Hauskatze
Mein Tipp: lasse das Katzerl einmal einen halben Tag auf dich "einwirken". Kommt oft vor, dass der Name dann klar ist (also ein "du schaust ja aus wie ein xxxx...."-Erlebnis :))-

teresa

Hauskatze
Hallo!

Gratulation erstmal. Bei mir dauerts noch 17 Tage bis sie kommen und es sind 2 Mädchen. Wir haben sie Trixi und Pippi getauft. Aber uns hätte auch Gina, Ginger oder die typischen wie Minki, Leila oder Mia gefallen. Aber den Tip von w14201C kann ich nur unterstreichen, wenn du dir unsicher bist! Sag dann Bescheid, nach welchem Namen dein Katzerl ausschaut!

Liebe Grüße,
Teresa!

Z

Zornröschen

Guest
Gehst zB auf www.bilder-hochladen.net

Dort ladest es rauf und lässt es auf deine E-Mail Adresse schicken.

Dann siehst du einen Code, den kopierst du in den Beitrag rein und fertig!

Gutes Gelingen!

Liebe Grüße

stardust

Hauskatze
Zornröschen, bin gespannt ob ich es mit deiner Anleitung mal schaff, Bilder von meinen Babies hochzuladen. habs einmal probiert und bin kläglich daran gescheitert... :oops:

Z

Zornröschen

Guest
Ganz bestimmt, stardust! Einfach in Ruhe hinsetzen und probieren - dann klappt das schon! Ich glaub an dich! :)

LG

Oben