• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hey Julie...

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Julie@2.2.2005, 19:04 Uhr
Und die rede war von der Volljährigkeit, und die erreicht man mit 18 bzw. mit dem 19. Lebensjahr - ENDE *g* schau im Jugendschutzgesetz nach. Ich hab das schon mal gelesen (wegen Freund damals).
Wegen dir hol ich jetzt mein Politische Bildungsbuch *g*

LG
Juli, wie gesagt, daß war zu meiner Schulzeit, also viele, viele Monde her.

Aber freut mich, daß Du wegen mir Bewegung machst!!! :D :D :D
 

Julie

Hauskatze
HA-HA! :rolleyes:

Also da steht, dass man bis zum vollendeten 18. Lebensjahr als Jugendlicher gilt. Ob das jetzt im direkten Zusammenhang mit der Volljährigkeit steht ... keine Ahnung und hier hab ich auch keinen Anhaltspunkt.
Wichtig ist, dass ich seit gestern für mein tun selbst verwantwortlich gemacht werden kann, sprich, dass ich in den Knast darf - kein Jugendgefängnis (ab 16).

Fährst du Morgen eventuell zu tomy´s zoo & co? Ich hab nur mehr 2 kleine Dose Miamor Filets. Das Miamor Sensibel kann ich mir in die Haare schmieren :lol: genauso wie das Nutro Choice Kitten. VERWÖHNT! :rolleyes:

LG
Julie
 

Spyro

Hauskatze
Julie ich war heut beim Arzt (hab Antibiotikum gegen Lungenentzündung bekommen) glaub nicht, daß ich Morgen in die Firma komm. Ruf Dich aber Morgen in der Früh auf alle Fälle an (u.a. wegen Chefe-Geburtstag).
 

Julie

Hauskatze
Ohje ... na nicht das du deinen Urlaub im Krankenstand verbingst! GUTE BESSERUNG!!!

Also kommst du nicht zum Geb. vom Pokerl?

Vielleicht kann ich die Kerstin anbetteln *g* Den Papa nütz ich morgen schon aus, der muss mir was von der Mariahilfer Straße (Mama Geschäft - Meerschweinchenfreilauf) holen gehen.

Wie gehts eigentlich Sammy? Wie wars beim TA?

Nelson ist gerade in einen Kaktus gestiegen und hat NICHTS - ich beneide ihn :lol: ich hab ihn nämlich wieder aufrichten müssen und jetzt find ich die Pinzette nicht mehr :(

LG
 

Spyro

Hauskatze
Sammy ist pumperlgsund, hat gerstern seine 1. Teilimpfung (Leukose) erhalten und stell Dir vor, in drei Wochen kommt die TA zu mir und gibt ihm die 2. Impfung. Autofahrt hat ihm weniger getaugt, da hat er gaaaaaaaanz tief gebrummt und zu Hause war er dann angfressen auf uns. Aber mit ein paar Leckerle war dann alles wieder vergessen! :D Kastriert und gechippt wird er dann ca. Ende März!
 

Julie

Hauskatze
Wenn er denn bis dahin nicht herumspritz. Na super .. ;) meine Beiden haben das alles eher SEHR Interessant gefunden *g*

LG
 

Spyro

Hauskatze
Also meine TA hat gesagt, ein Kater markiert meistens ins Kaklo! Das ist angeblich nur bei mehreren Katzen, äh Katern so, daß sie sonst alles anpisseln! Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber bitte, werden wir ja sehen!

Wobei Saronne, hat auch ins Kaklo markiert! ;)
 
Oben