• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hi an alle vor den bildschirmen...

So dann mal an alle ein nettes "Hallo" an euch von mir und meinem Kater....

Also ich will uns mal ganz kurz euch vorstellen...

Ich heis Bettina bin 20 und wohne in Bayreuth... :wavey:

gestern Abend hab ich meinen Kater aus dem Tierheim befreit :)

Zu meinem Kater: Er heißt "Hannibal" (passt gut zu ihm knabbert einem imma die Finger an warum auch imma ;) )
is ca. 2-3 Jahre alt
und Schwarz-weiß

Liebe Grüße
Bettina und Hannibal
 

Ingrid

Hauskatze
Herzlich willkommen im Forum
:wave:

Schön, dass du einem armen Kater aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben hast


lG
celsi
 
so wie die Frau vom tierheim gesagt hat muss es ihm ziemlich schlecht gegangen sein als sie ihn gefunden haben... dann war er mit ner anderen katze zusammen vermittelt worden und musst wieder ins tierheim weil er es wegen dem spieldrang der katze mit dem magen bekommen hatte ... musste ihm einfach helfen... jetz issa bei mri daheim :cat: er is voll verschmust :)
 

Delphinchen

Administrator
ja,Kater sind an und für sich so verschmust,meiner auch
Meine Katze is eher die wilde verspielte eigenwillige
Er spürt eben dass es ihm jetzt endlich gut geht und ihn wer lieb hat :thumb:
I :heart: Kater (natürlich auch Katzen aber die schmusen eben nicht so viel)
 
stimmt die erfahrung hab ich mit meiner katze auch gemacht die hat nie so viel geschmust... (mei Katze musst ich leider wieder ins Tierheim geben die hat alles vollgepinkelt) :(

hach mei Katerle *schwärm* ;)
 

Delphinchen

Administrator
Wie lang hattest du denn die Katze !?!
Du hast aber schon versucht was dagegen zu tun !?
War das so schlimm ? Denn ich find es echt nicht ok sie ins Tierheim zu geben weil sie ein paar mal pinkelt - das ist ja meistens nur protest gegen irgendwas
ich hätte einen platz für sie gesucht anstatt sie wieder ins heim zugeben..
 
sie war über ein monat bei mir ... und immer wieder hat sie sich irgend an platz gesucht wo sie hinmachen konnte... hab natürlich was versucht zu machen aber es hat nichts genutzt hab dann gedacht das sie vieleicht blasenentzündung hatte und war auch paar mal mit ihr beim arzt aber es hat nix gebracht hab dann noch im tierheim nachgefragt und alles aber die meinten des hat keinen sin und ich soll se wieder bringen... naja dann hab ich sie schweren herzens wieder hingebracht :(

sie war auch ne total hübsche hat mir echt weh getan sie wieder wegzugenben....
 

Schnurrli

Hauskatze
Weiss wies dir geht hatte auch vor Felix ein Kätzchen aufnehmen wollen aber die hat auhc immer und überall gepinkelt ob wolls net so jung war und dreckig hinter den Ohren wars (Milben) hab sie dann obwohl ich noch net wusste dass sie Milben hatte wieder zurückgegeben zum Glück hab ich Felix gefunden wüsst net was ich ohne ihn machen würd denn hab ich schon sehr ins Herz geschlossen !! Schade das mit deiner mitz aber sind beide sehr hübsch !!!! ;)
 

Missy

Hauskatze
ein herzliches Willkommen auch von mir!! :wave:

Finde es toll, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur Kitten aufnehmen! :respekt:
Und dein Hannibal schaut total niedlich aus, mit seinem schwarzen Näschen ;)

Viel Spaß noch im Forum!
 

clymia

Hauskatze
hallöli dornröschen und katerchen :wavey:

wir sind nochn stückchen südlicher von dir aus dem schönen augsburg :D

dein kater ist wirklich ein hübscher und deine katze war es auch! schade das mit ihr... vielleicht hätte man da was mit ganz viel zeitinvestition machen können weil chronisch undicht ist doch normal keine katze und wenn sie ne krankheit hat kann man die doch feststellen... weisst du denn wie's ihr jetzt geht, also hast du noch kontakt?

freu mich schon auf mehr fotos von deinem kleinen!!

LG

Demon&Mulan&Moni ;)


PS: was fürn auto fährst denn? :D
 

Vicky2004

Hauskatze
Hallo!! :wave:
Ein gaaaaanz herzliches Willkommen!!!! Wir sind auch alle gaaanz lieb :)
Nur ein bissi katzen:bala: :rofl:
Naja....auf alle Fälle noch gaaaanz viel Spaß hier!!



Schööööön das du ihn aus dem TH geholt hast und ein zu Hause gibst!!!
Ist ein gaaanz schöööner!!!!!
 
Originally posted by clymia@30.12.2004, 23:54 Uhr
wir sind nochn stückchen südlicher von dir aus dem schönen augsburg :D

...und wenn sie ne krankheit hat kann man die doch feststellen... weisst du denn wie's ihr jetzt geht, also hast du noch kontakt?

freu mich schon auf mehr fotos von deinem kleinen!!


PS: was fürn auto fährst denn? :D
cool soweit is ja augsburg gah net ;)

ich war damals scho mit ihr paar mal beim tierarzt aber die ärztin meinte sie hat nix...
also eigentlich wollte die vom tierheim anrufen wenn se vermittelt worden ist.... nachdem se aber letztens uns angerufen hat und uns gefragt hat wies ihr geht obwohl wir se paar wochen zuvor wieder hingebracht haben.... glaub ich jetz irgendwie nciht das sie anruft.... :rolleyes:

muss ich ja glatt mal noch fotos machen :)

mein auto? *amkopfkratz* hab nen BMW 316 i aber warum willst du des wissen?? :blink:
 
T

Tom

Guest
..und ich auch :rolleyes: Danke für den Hinweis.. :D

btw: Hallo & sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :wave: :)

Liebe Grüße,
Tom
 

clymia

Hauskatze
*strahl* nur für mich :wub: :D

dein hannibal ist wirklich sehr schön, ich find das immer so toll wenn das gesicht eine so schön gleichmäßige maske hat - und ein schwarzes fleckerl genau (!) in der mitte beim naserl :thumb:
 
Oben