• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hi an alle vor den bildschirmen...

Originally posted by Astrid+4.1.2005, 10:52 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 4.1.2005, 10:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-dorn---roeschen@4.1.2005, 10:16 Uhr
i bin ja so dämlich i vergess imma die hälft .... 
Fürs Vergessen gibts den Editieren Button :lol: [/b][/quote]
ouh sorry na für näxte mal merk ichs mir...


@ clymia: hmm... des mit dem trockenfutter is so ne sache des rührt er net an... oder nur ganz selten .... i weis net was des für eins von miamor war war halt so nen kleines schälchen und des hat die frau aus dem zoogeschäft voll angepriesen weils bio is und so...
 

clymia

Hauskatze
und was für trofu hast du? :D

hast scho proben bei den herstellern angefragt? mach echt mal, sag unbedingt nass und trockenfutterproben weil sonst kriegst nur trofu. die sind auch ziemlich schnell teilweise, hab schon nach 3-4 tagen die ersten packerl gekriegt :)
 

Missy

Hauskatze
meine "stehen" auch total auf Thunfisch aus der Dose *ggggg* Da wird sogar darum gefaucht, wenn eine schon fertig is und die andere hat da noch was in ihrem Napf.

Wenn ich Putenfleisch habe, bekommens immer ein bissi was ab. Denn meine Lauser riechen das schon, wenn ich vom einkaufen nach Hause komm- da steigen sie mir schon in den Korb und beißen und krallen am Fleischpackerl :rofl:
Ich schneide es immer in kleinere Stücke, schau dass keine "Flaxen" dabei sind.

Wenn ich Feschiertes daheim hab, brate ich das allerdings kurz ab. Da tu ich gaaaanz wenig Pflanzenöl in die Pfanne. Das schmeckt ihnen total gut.
Auch ein bissi Reis zum Fleisch dazu, lieben sie total.
 
Originally posted by Missy@4.1.2005, 14:31 Uhr
Wenn ich Feschiertes daheim hab, brate ich das allerdings kurz ab. Da tu ich gaaaanz wenig Pflanzenöl in die Pfanne. Das schmeckt ihnen total gut.
Auch ein bissi Reis zum Fleisch dazu, lieben sie total.
was genau ist denn Feschiertes???? :eek:



@clymia: hab bis jetz noch net angefragt... was schreibt ma da am besten oder gibs da extra bestellformular???
 

clymia

Hauskatze
faschiertes is österreichisch für hackfleisch ;)

schreib am besten rein du hast dir 2 jahre alten kater vom tierheim geholt, der nicht recht fressen mag. du denkst es liegt am futter, daher würdest du dich sehr über proben von trocken- und nassfutter freuen.

adresse - feddisch :)
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by dorn---roeschen@4.1.2005, 15:26 Uhr
was genau ist denn Feschiertes???? :eek:
Upsi *ggggg*
gsd wusste clymia den deutschen Ausdruck dafür *hihi*


Ich hab auch um Futterproben angefragt. Das war allerdings schon im November. Gestern ist das erste Packerl bekommen, von Nutro. Die haben mir 10 kleine Packerl TroFu geschickt :D Mal schaun, ob meine Katzen das mögen...
 
Oben