• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe! Babykatze frisst kein Katzenfutter!!

Vez3000

Hauskatze
Ja, genau, direkt aus dem Kühlschrank füttern ist eh nicht gut, ich wärm auch immer mit heißem Wasser. Meine fressen das Futter dann sogar lieber, weil's intensiver riecht, wenns warm ist :)

Klar geht Hühnerfleisch auch, Salmonellen machen den Katzen nix, dafür haben sie eine zu kurze Verdauuung. Ich hab nur geschrieben, Rindergulasch bzw. Hühnerherzerln, weil man die ordentlich kauen muss :) Hühnerfleisch ist ja doch etwas weicher.

Bei Tanjas-Pfotenparadies habe ich gestern schon mal ein Testpaket bestellt, da sie bei mir in der Nähe ist, fast um die Ecke, ist das ideal. Ausserden habe ich gelesen brauche ich bei hochwertigem Futter ja kein "Kitten-Futter".
:thumb:

Zum Spielgefährten:
Ein Mensch kann eine zweite Katze nie ersetzen, aber als Freigänger hat er draußen die Möglichkeit, Kontakte zu anderen zu knüpfen, ja. Freigänger ja/nein muss eh jeder für sich entscheiden, aber ihn bitte aber erst raus lassen, sobald der kleine Mann kastriert ist :)
 

tattoo

Energiebündel
Aha, kenn mich aus mit dem Fleisch.
War mir eh klar wegen dem Spielgefährten, aber er ist zumindest mal nicht alleine, ist ja auch viel wert. Und das mit dem raus lassen muß ich mich eh erst informieren ab wann gescheit ist, natürlich zuerst kastrieren! Hab im Forum schon geschaut betreffend Erfahrungen mit Freigänger oder wie man es "anlernt" aber noch nichts gefunden.
Danke für die Tipps, konnte ich gut gebrauchen! :rolleyes:
 
Oben