• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe für Projekt gesucht!

das mit den affen war übrigens toyota (weiss ich noch ganz genau weil ich meinen damaligen freund, toyota-fahrer, immer damit aufgezogen habe...gg)

und wenn du die heutige kronenzeitung auf seite 59 aufschlägst:
IMMOMEDIA-coole bude für wenig mäuse, wirbt mit 2 katzen!
(ist fast jeden tag drin)

lg

simba08

Hauskatze
und die BAHN wirb mit dem schnappi :D

sonst will mir momentan nix einfallen..... hmmm überleg...

catsan hat auch die schönen weissen mietzen!!!

Sabine

Hauskatze
die Farbe Alpinaweiß mit der weißen Katze

fällt mir da z.b. ein.

Dann gibts noch die Firma RWE mit dem Dackel in der Werbung

alles andere wurde eh schon gepostet *mal weiter nachdenk*

ach ich weiss noch was! der buch verlag o'reilly (EDV bücher) hat auf jedem cover ein anderes tier drauf!

auszug aus der history:
"Die Tiere
Unverwechselbares Erkennungszeichen von O'Reilly sind die Tiere. Für O'Reilly "erfunden" hat sie die Designerin Edie Freedman. Sie hat alte Tierstiche verwendet, um die für sie so seltsam anmutenden Themen wie sed & awk, lex & yacc oder vi angemessen zu illustrieren. Niemand wollte ihr glauben, dass Technikfreaks sich für solche Tiere begeistern könnten. Weit gefehlt - die Tiere wurden zu echten Kultobjekten. In technischen Kreisen stehen sie oft stellvertretend für die Bücher, die sie zieren. Einige unserer Leser sprechen zum Beispiel gerne vom "Kamel-Buch" oder vom "Fledermaus-Buch" - kleine Insider-Scherze.

Schon lange sind Stiche nicht mehr die einzige Quelle von Illustrationen. Heute werden sie auch oft von Hand gezeichnet, denn wegen der Flut an Büchern werden die Tiere langsam knapp. Und wer ganz aufmerksam ist, wird auch mal merken, dass das eine oder andere Tier eines sehr alten Buches heute noch einmal auf einem neuen Buch zu sehen ist. "

(von
geschichte.html
am 15.4.2007)

lg

SabineZ

Hauskatze
Die ÖBB wirbt mit diversen Vogelarten:

einfachrauslogobo3.jpg'
[/url]

Und auf Werbeplakaten werben sie (ÖBB) momentan mit Kühen, wo die Bahn anscheinend schnell vorbeifährt und die Kühe durch den Luftzug in Schräglage geraten :D

Veri

Hauskatze
Bei der BeerTender-Werbung spielen zwei Katzen mit! Wo die Katzen angeblich die teure Vase umwerfen, damit Platz ist für den BeerTender! Natürlich alles vom Ehemann inszeniert, Katzis haben keine Schuld ;)

Die aktuelle EVN-Werbung wirbt unter anderem mit einer Kuh, wo die zwei jungen Buben vor der Kuh davonrennen und durch den Stromzaun dann in Sicherheit sind!

bernstein

Hauskatze
zu weihnachten hatte H&M eine unterwäschenwerbung mit einer katze - sie war blau - rasse will ich jetzt keine nennen weil ich garantiert die falsche sag :rolleyes:

chrissie40

Hauskatze
Falls ich´s nicht überlesen habe:
Elefanten Schuhe
Easy Rider(Vogel)
JoeSancheZ Stiefel ( so ein Horndings - Büffel?)
Gallus Schuhe (Hahn)
ARA Schuhe (na Ara halt)
:p reebok gilt nicht, oder?
ja, ich hab ein Schuh-Sackerl aufgegabelt :D
dann gibts noch www.baerenland.com( Bär)
pepino von Hofer (Tiger)
Fruchttiger(Tiger)
Lotto Jackpot (Schweinderl)
sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein, aber ich halt die Augen offen!

bernstein

Hauskatze
faber castell hat im logo auch ein oder 2 pferde...

firefox (wie internet explorer und co) hat einen fuchs im logo

vöslauer werbung mit dem vogel (ich weiß nicht ob man ihn auch sieht aber hören tut man ihn auf jeden fall)

ich-du-er-sie-es-bausparen von der ersten (glaub ich) wirbt mit lamas, ponys und co.

lt standard.at gibt es von der mastercard einen werbespot in dem delfine vorkommen KLICK

sadgirl20

Hauskatze
Schwäbisch Hall (Bausparkasse) hat den Fuchs...

Und bei Kellogs gibts auch noch den Affen bei den Choco Crispies...

Coca Cola die Eisbären..

Peugeot die Marienkäfer...

Telering jetzt mit der Mücke im neuen Spot...

Sonst fallt mir auch nix mehr ein..

LG Kathy

chrissie40

Hauskatze
So, im Kühlschrank gibts San Benedetto Wasser mit Schwalbe,
Fernet mit Adler oder sowas,
und dann war da noch eine Werbung mit einer Fledermaus am Deckel, ich weiss aber nicht mehr, was das für ein Gesöff war(Tequila?),
Reiter Betten hat manchmal eine Gans
und Adeg manchmal einen Hahn;
interessant, wie viele Tiere so drauf sind, ohne dass man sie sonst beachtet! :redcat:
apropos Fuchs: welchel Waschmittel hat den drinnen? Irgend ein deutsches...
und hat nicht Peugeot einen Löwen am Kühler?

Fiona...

Hauskatze
Glem Vital - Schmetterling
Bank Austria - Werbung mit Hund "sitz"
Erdal - Frosch
Bären Marke - Bär
Haribo - Gummibären
Kellogs Chocos - Bär
Suchard Papillon - Schmetterling
Rosina Wachtmeister Produkte - Katzen

bernstein

Hauskatze
soooooooo, wie war das noch mal? :gruebel:

gestern abend im bett sind mir sooo viele werbungen eingefallen und jetzt...

tja ich versuchs mal:

Gösser-Werbung: mücke die auf hand von frau sitzt und dann weggeblasen wird, als sie trinken will

Menthos: Schafe auf Rasenmäher

Eine Auto-Werbung (ich glaub es war citroen schlag mich bitte nicht falls es nicht stimmt) Ein babyelefant sitzt im auto

Zürich (versicherung): da kommt auch irgendein tier vor - nur welches :gruebel: das hab ich jetzt doch glatt vergessen :( ich glaub ein hund!

Toi Toi Toi: Frau geht mit ferkel im park spazieren

Irgendeine staubsaugerwerbung wo ein mann einen hund aufsaugt... nur welcher staubsauger das war weiß ich nicht mehr :(

vielleicht hilft dir das ja auch was?

oder das werbung

Oben