ApfeLwuaMi
Hauskatze
Also ich brauch mal euren Rat,
Ich lebe in einem Stockwerk zwischen zwei *alten Parteien.
Sprich ich arme Sau *sorry wegen der Wortwahl* genau in der Mitte, zwischen zwei alt eingessesenen die sich laufend bekriegen.
Bisher hab ich das so handgehabt ich bin wie die Schweiz neutral, macht was ihr wollt mich gehts nichts an.
Ich wohn jetzt ca ein Jahr dortn und werde aber noch 4 Monate auf meine neue Wohnung warten müssen dank einiger Fehleinschätzungen eines Tischlerunternehmens :red:
Nun wird es aber immer schlimmer, einige Bsp.
Man wird ständig beobachtet wenn man aus der Tür rausgeht oder reingeht man könnte sich ja mit dem Feind unterhalten.
Und wehe man redet mit einer Seite dann schießt die andere aus der WOhnungstür und es wird gestritten wer recht hat.
Ich mein jeder wie er mag aber das noch 4 Monate und ich zuck aus *grml*
Jetzt such ich Vorschläge wie ich das handhaben soll? Reagier ich über?
hilfe hilfe hilfe *snief*
verzweifeltes und keine nerven habendes
würmchen
Ich lebe in einem Stockwerk zwischen zwei *alten Parteien.
Sprich ich arme Sau *sorry wegen der Wortwahl* genau in der Mitte, zwischen zwei alt eingessesenen die sich laufend bekriegen.
Bisher hab ich das so handgehabt ich bin wie die Schweiz neutral, macht was ihr wollt mich gehts nichts an.
Ich wohn jetzt ca ein Jahr dortn und werde aber noch 4 Monate auf meine neue Wohnung warten müssen dank einiger Fehleinschätzungen eines Tischlerunternehmens :red:
Nun wird es aber immer schlimmer, einige Bsp.
Man wird ständig beobachtet wenn man aus der Tür rausgeht oder reingeht man könnte sich ja mit dem Feind unterhalten.
Und wehe man redet mit einer Seite dann schießt die andere aus der WOhnungstür und es wird gestritten wer recht hat.
Ich mein jeder wie er mag aber das noch 4 Monate und ich zuck aus *grml*
Jetzt such ich Vorschläge wie ich das handhaben soll? Reagier ich über?
hilfe hilfe hilfe *snief*
verzweifeltes und keine nerven habendes
würmchen