• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hilfe, ich hab so doofe Nachbarn *grml*

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Also ich brauch mal euren Rat,

Ich lebe in einem Stockwerk zwischen zwei *alten Parteien.

Sprich ich arme Sau *sorry wegen der Wortwahl* genau in der Mitte, zwischen zwei alt eingessesenen die sich laufend bekriegen.

Bisher hab ich das so handgehabt ich bin wie die Schweiz neutral, macht was ihr wollt mich gehts nichts an.

Ich wohn jetzt ca ein Jahr dortn und werde aber noch 4 Monate auf meine neue Wohnung warten müssen dank einiger Fehleinschätzungen eines Tischlerunternehmens :red:

Nun wird es aber immer schlimmer, einige Bsp.

Man wird ständig beobachtet wenn man aus der Tür rausgeht oder reingeht man könnte sich ja mit dem Feind unterhalten.

Und wehe man redet mit einer Seite dann schießt die andere aus der WOhnungstür und es wird gestritten wer recht hat.

Ich mein jeder wie er mag aber das noch 4 Monate und ich zuck aus *grml*

Jetzt such ich Vorschläge wie ich das handhaben soll? Reagier ich über?

hilfe hilfe hilfe *snief*

verzweifeltes und keine nerven habendes
würmchen :(

clymia

Hauskatze
jedem ne flasche wein "vom anderen" hinstellen mit nem zettel mit "ich finde es schade, dass wir uns die ganzen jahre bekriegt haben und wollte sagen, es tut mir leid" :D

oder sprich sie direkt darauf an?

inoba

Hauskatze
clymia hat recht ich würde es probieren
oder du sagst zu den beiden das du dich da raushalten willst weil es dich nichts angeht

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Also das ansprechen hab ich versucht aber einmal und niewieder

Das geht SIE nichts an

Mischen SIE sich nicht in Sachen ein die sie nichts angehen

Ich mein wohl oder übel muss ich die 4 Monate durchhalten aber es nervt halt zeimlich....oder ich bin zu empfindlich aber mich macht das fertig :(

clymia

Hauskatze
hmm dann seh ich da keine chance, das sind sturköpf dir nur des zankens wegen zanken.

bleibt dir wohl nix übrig als oropax und scheuklappen und wenn die streiten wollen dann sollens aber sie sollen dich raushalten weil es geht DICH schließlich nix an!!!

lass dir von so doofen leuten aber nicht die gute laune verderben, dafür isses leben zu kurz :kiss:

Gysbab

Hauskatze
So Streithähne sind ja wirklich :bala: aber wirklich ändern kannst es ja leider eh net - denk Dir einfach es ist ein Ende in Sicht...die 4 Monate werden auch vorbei gehn.

Kriegst ne größere Wohnung???

Nina F.

Hauskatze
hei, wenn die zu dir sagen: Das geht Sie nichts an!, dann sag doch einfach, wenn wieder die "gegenpartei" von deinem gesprächspartner rausgeschossen kommt, es gehe ihn auch nichts an, mit wem du dich unterhälts! Punkt. :bash:

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ja eine größere in der ich ja schon seit 1.1.05 drinn wohnen sollte aber dank eines Tischlers kann ich jetzt noch 4 Monate warten grmL

Aber ich freu mich drauf dann hat Mae und mein 2tes Baby mehr Platz und ich hab mein Arbeitszimmer etwas verschlossener ;)

wuami ;)

dani07

Hauskatze
diese alten DAMEN haben anscheinend nix besseres zu tun, als sich den ganzen tag zu streiten.

frag mich immer wieder, ob solchen leuten sonst nix einfällt.
und nur weil sie sich nicht vertragen darfst du nicht mit einer von beiden reden?
das ist schon irgendwie blöd,weil du nix dafür kannst.

Denk dir einfach, daß du es bald geschafft hast.
Bald ist alles vorbei.

Delphinchen

Administrator
e136.gif

So was dummes aber auch
Ich glaube ich würde einfach mit keinem der beiden reden - lass dich nicht von dem Dummen streit mitrunterziehen
Das erinnert mich an den film "ein verrücktes paar" mit Walter Matthau - am schluss haben die 2 Streithähne sich doch gern gehabt,haben gstreitten nur um des streitens willen :rofl:

kitten

Hauskatze
also ich würde mit keiner mehr reden- und ihnen auch sagen warum- ich bin da ein bissl anders, lass mir nix gefallen *g*...

am besten sie reden auch nix mehr mit dir, dann is ruhe! ;)

Nana

Hauskatze
Also ich bin ganz Ninas Meinung!!
Mußt Dir denken die 4 Monate gehen auch noch rum.
Ins eine Ohr rein,im anderen wieder raus!!
Wie kindisch :rolleyes: sind doch erwachsene Leute,*kopfschüttel*

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Und hier die Fortsetzung

HilFe ich hab so ein selten doofen Freund (mittlerweile EX Freund)

Stellts euch mal vor, ihr seit in eurer neuen Wohnung beschäftigt und arbeitet Tag ein und Tag aus damit sie bald fertig ist weil Nachwuchs unterwegs ist *freusmiLe*.

Und daweil hat der ehemalige *grml* :red: nichts BESSERES zu tun als zu versuchen meine Katzen herzugeben...*wahhhh*... weil Katzen ja Krankheiten übertragen ...ich wusste ja dat er doof is aber so dooofff dass tut schon weh* *grmL*

Zuerst sag ich der Frau Steiner ab wegen der kleinen rote Mietze, weil seine Schwester mir eine aus der Tierhandlung gekauft hat und ich nicht nein sagen konnte sonst bin ich wieder die undankbare *waH*..die sie sich dann eh selber genommen hat aber ich krieg eine ganz süße Maus von einer Bauernfamilie *freu*

Und dann der Oberhammer will mein Baby über Tierfreunde verscherbeln *grrrrml*auszuck*
Nur weil er meint das unser Kind durch die Katze Krankheiten bekommt *grrrr*

Irgendwie haftet das Pech an mir *wein*....

Und auf dashinauf hab ich ihm rausgeworfen wenn ich eins nicht leiden kann ist es Hinterhätigkeit....
Natürlich liegen mir jetzt alle in den ohren wie konnte ich nur ist ja *eh* nur eine Katze *waaaaaH*

Ich frag mich hab ich überreagiert? Alle reden so leicht dahin aber dass ich mich hintergangen fühle ist ja eh egal...

euer fertig mit den Nerven wuami :(

clymia

Hauskatze
boa mir bleibt die spucke weg!!!

du hast garantiert nicht überreagiert, wenn er hinterrücks dein baby verscherbeln will dann ist er kein gar nichts wert!!! so eine unverschämtheit, ich bin entsetzt!!! :angry:

sorry wenn ich jetz doof frag aber momentan kommi bisserl durcheinander mit die ganzen neuankömmlinge:
dein nachwuchs ist deine kleine rot-weisse maus ne? hat die jetz schon nen namen? die ist doch schon bei dir oder nicht?

kitten

Hauskatze
äh- und hab ich abgesehen von dem neuen katzi verpasst, dass du ein baby kriegst???

dann gratuliere ich doppelt :)

zum mann: entweder er kommt eh angekrochen, und du lässt dich dann erweichen, oder es ist genauso richtig!

ich will weder menschen um mich, die mich hintergehen, noch männer, die meine katzen nicht mögen- geschweige denn hinterrücks verschwerbeln!! tztzt....

ich hätte ihn wahrscheinlich auch rausgeschmissen...

aber weil du sagst, er ist ohnehin doof....hats gekriselt, oder wie?

ApfeLwuaMi

Hauskatze
nein die rot weiße Maus ist nicht bei mir, ich krieg eine von einem befreundeten Bauern der nach dem Wurf gsd die Mamakatze kastriert.

Und es hat in letzter Zeit immer wieder gekriselt weil er meint er könne über mein Leben bestimmen, aber ich hab nicht vor ihn zurückzunehmen ich werd das auch allein schaffen dazu brauch ich keinen falschen Menschen

Aber momentan ist es eifnach zuviel meine Nerven kommen noch kaum nach *wein*

wuami .(

clymia

Hauskatze
oje, arme maus :kiss:

das wird schon wieder!!! und du hast absolut recht, du schaffst alles alleine ohne falsche menschen.

hast ja auch deine süße mae die dir hilft :cat:

also.. bist du wirklich schwanger?? dann von mir auch herzlichen glückwunsch!! wann ist es denn so weit?

und wann kommts das bauernhofmiezelchen? wann kriegst du sie/ihn? schon gesehn?

lass dich nicht unterkriegen *tränentrockne* :kiss:

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Naja laut Test schon, ich geh ja erst zum Arzt, ich hab meinen ex auch mindestens 4 mal gesagt lass mich erst zum Arzt gehen bevor du die Panik bekommst aber hört ja nich auf mich, die kleine Maus holen wir (ich und mein Dad) morgen am Nachmittag und dann gibts gleich Fotos ,)

Sie ist schwarz/weiß und hat eine total herzige Maske und ist die kleinste und schmalste die keiner haben wollte..... wieso? ......bin ich selber überfragt.

Ich finds halt nur **** das ich als die Überempfindliche und böse dargestellt werd nur weil ich an meinen Tieren hänge...ich kanns nicht nachvollziehn...ich nehm mir kein Tier und gebs dann wieder her....ich häng zu sehr an ihnen besonders an Mae *grad knuddeln tu* als wenn sie wüsste dass es mir nicht gut geht, nagut ich brauch etwas Ruhe und Frieden ich werd mich etwas hinlegen, danke dass ihr mir imer zuhört und so nett seid ;) knuddler an alle;)

wuami, mae und romy ;)

Krisse

Hauskatze
FOTOS, FOTOS! Bin schon gespannt auf die kleine neue.

und falls es sich beim arzt auch positiv herausstellt: herzlichen Glückwunsch!

Oben