• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hilfe, ich hab so doofe Nachbarn *grml*

Nana

Hauskatze
:eek: Booahh kann ich da nur sagen.
Er hätte zumindest vorher das Thema anschneiden müssen und mit Dir reden.
Aber wenn es vorher schon gekriselt hat,ist es vileicht besser so.

Glückwünsche zu Deiner schwangerschaft :D

Fotos sehen will morgen ! *ggg* :rolleyes: :D

Missy

Hauskatze
böser Freund!
und böse Nachbarn!

bezüglich nachbarn:
Sei froh, dass sie keinen Lärm machen!
aber du hast eh einen Lichtblick, denn die neue Wohnung! :)

bezüglich Freund:
Du hast in meinen Augen echt nicht überreagiert!
Ich hätte das wohl auch gemacht, wenn er dann nochmals angekrochen kommt, würd ich dann das Thema nochmals diskutieren, aber männer sind nun mal so wie ein leeres Buch.... einfach seltsam! Und dass er dein Leben bestimmt, is sowieso ned gut!

Bezüglich Nachwuchs:
Ich freu mich natürlich auch schon auf Fotos! Die Rede ist von der Schwarz- Weißen Katze :D
Nachwuchs 2: Uiiii, wieder eine mehr! Also wenn der (die?) Test(s) positv waren, kann man glaub ich schon gratulieren! *ggggg*

simba08

Hauskatze
hi wuami!

Wie gehts dir mit den Katzen? Hast du jetzt schon das geschwisterl von deiner mae sue?

hab da glaub i net ganz den durchblich....

Delphinchen

Administrator
Da hat man einmal nicht so viel Zeit fürs Forum und dann sowas ! :woot:

Also Wuami beruhig dich die meisten Menschen verstehen deine Reaktion nicht aber wir alle hier schon - ich hätte nicht anders reagiert !
Ist dein (Ex)Freund einer mit dem man reden kann ? Weil wenn er angekrochen kommen sollte und dir noch irgendetwas an ihm liegt würd ich versuchen ihm zu erklären dass eine Katze keinesfalls ein Baby krank macht (Kinder die zu steril aufwachsen werden erst recht noch leichter krank....) das einzige was du in der schwangerschaft nicht machen solltest oder nur mit handschuhen ist das Kisterl reinigen wg Toxo.... äh na so ne Krankheit eben aber sonst gibts da keine bedenken ! Vielleicht sieht er es ja dann ein aber wenn nicht,entschuldige den ausdruck,soll er doch in den a**** gehen !!

Und doppelte gratulation ! Wer braucht schon einen Mann wenn man 3 Babys hat *gg*
Freu mich auch wahnsinnig auf Fotos !!!

ApfeLwuaMi

Hauskatze
ALSO meine lieben hier die neuesten Meldungen

Meine F.Ä. hat mir gratuliert also hab ich in 6 Monaten 3 Babys *g*

Das mit dem Ausmisten hat sie mir auch gesagt und mir auch noch versichert das da nichts passiern kann im Gegenteil das Immunsystem wird sogar dadurch angeregt, und für das kleine wird es genau wie für mich eine wunderschöne Erfahrung sein mit Haustieren aufzuwachsen.

Was meinen EX anbetrifft nie wieder, denn er bleibt stur was den Punkt angeht den Katzen sind ja nur Haustiere und ich bin ja eine Frau und daher sowieso sentimental veranlagt *würg*

Nach so Aussagen dir mir einfach neu sind und so wie er sich jetzt benimmt ist mir die Lust auf eine Beziehung mehr als nur vergangen.

Ich hab dass Gefühl man lernt einen Menschen erst kennen wenn eine ernste Situation im Anmarsch ist. Denn so eine Grad wanderung wie seine hab ich noch nie erlebt... :(

Vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte
knuddler verteil

bussal von mir und Mae und Romy (Fotos folgen in kürze;)

clymia

Hauskatze
ooooooh wuami!!!!! :happy: :happy: :kiss: :wub:

dann nochmal ganz offiziell ALLES AAAAAAAAALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFTTT!!!! *umdenhalsfall*

kitten

Hauskatze
also wuamilein: gratulierte!

und respekt, dafür, dass du das baby kriegst, und den doofen zum teufel jagst- nicht viele frauen in der situation bewahren die nerven so sehr!

ausserdem respekt an deine gynekologin, bravo!!

du weisst ja, wir sind hier!

also wenns dann mal nen babysitter brauchst, oder nen katzensitter *g*!

aber deine familie steht eh hinter dir, gell?

sid

Hauskatze
hi wuami,
also das einzige was dir bezügl. in der schwangerschaft *glückwunsch* mit katzen gefährlich werden könnte ist die toxoplasmose, die führt beim fötus zu schweren gehirnschäden. ABER: wenn man als mutter quasi schon immer im miezis zusammengelebt hat (so wie ich) bildet man erstens im regelfalls antikörper udn asuserdem kann man das und das wird die gynäkologin auch sicher machen- einen bluttest durchführen. im schlimmsten fall kriegst a impfung- das wars !

simba08

Hauskatze
Also erst mal ein GRATULIERE zur Schwangerschaft!!

Dann noch: ich hab mir jetzt endlich die Zeit genommen und mal genau gelesen...

des is wirklich eine schweinerei deines jetztEX Freundes! Meiner hat nur ganz benommen den Kopf geschüttelt und gsagt, der spinnt.... GSD sind da nicht alle Männer gleich!

Na wenn i des vorher gwusst hätt, wär im Wichtelpackerl a Babyflascherl gewesen *gg*

Alles Gute vorerst mal und wir drücken Dir die Daumen dass alles gut läuft bis zur 40. Woche! In der wievielten bist denn jetzt?
Lässt du es dir sagen was es wird? und weisst vielleicht schon welche Namen - ich meine hast schon welche zur auswahl?

*schon wieder mal so neugierig bin*

ach ja fast vergessen hätt: noch a bussi auf dein bäuchlein schick!!

moidl77

Hauskatze
Auch von mri ähm uns alles gute zur Schwangerschaft.
Mach dir wegen der Katzis keine Sorgen.
Habe bei beiden Schwangerschaften Katzen gehabt und meinen Kindern geht es jetzt hervorragend, keine Allergien nix und meine Isabell war ein Frühchen(klick auf das Wort dann kommt ein Bild) die sowieso sehr anfällig sind.

Heute bin ich froh, dass die zwei mit Tieren aufgewachsen sind.
Ärgere dich nit darüber sei froh dass du ihn los bist.

Und deinen Nachbarn geh einfach aus dem Weg und freu dich auf deine Babys. Du wirst sehen es wird wunderbar werden und du bist eine gute Katzenmutter und wirst bestimmt zu 100% sogar eine gute Mutter werden. *ganzsicher*

K

Kitty

Guest
Ich hab 4 Kinder und immer Katzen gehabt! Keines meiner Kinder hat irgendwelche Allergien! Und was die Toxoplasmose angeht: Rohes Fleisch oder Gartenerde ist genau so gefährlich. Handschuhe an, und dann ran an den Dreck :D

Sei froh, das du den Idioten los bist. Ich glaube, der hat nur einen Grund gesucht, dass er die Katzen weggeben kann.

Und jetzt wein nicht mehr, sondern genieß die Schwangerschaft!!!!!!!

Oben