• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HILFE ich trau mir meinen kater nicht mehr rauslassen

weigelie

Hauskatze
Ah ja. Mir gefällt diese Lösung nämlich sehr gut! Wegen der Fremdeinsteiger kommts halt wahrscheinlich auch auf die Katze an. Denen, die ich kenn, trau ich schon zu, das sie alles tun, um dort hinzukommen, wo sie hinwollen .. ;-)
 

tossi

Hauskatze
naja so ein paar einbrecherkönige wird es schon geben, aber einer meiner nachbarn hatte seine katzen immer an der leine im garten und es gab dauernd zoff mit einem freilaufenden kater. jetzt hat er auch diesen zaun und nie wieder unerwünschten katzenbesuch.

also eine katze müsste schon unbedingt da rein wollen und zusätzlich noch sehr geschickt sein, um das zu schaffen, meine haben zum beispiel auf dem locker gespannten netz gar keine freude, zu klettern, weil es zu sehr schwankt und das ist ja auf beiden seiten gleich.

ansonsten bin ich immer noch super zufrieden damit und würde es jederzeit wieder so machen :)
 
Oben