• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter

Blacksoule

Energiebündel
:( heute morgen wars wieder so weit in der halben wohnung urin. er muss sie wohl gejagt haben.
mittlerweile glaub ich echt das er sie einfach nur ärgern will.

nein sie haben keinen frei gang.sind wohnuungskatzen mit balkon zum rauskommen.aber im winter wolln sie nicht recht raus.
 

Rusty

Hauskatze
Vielleicht braucht er einfach wen zum Toben und sie mag das nicht. Kann mich jetzt nicht erinnern: hast du nur die beiden Katzen?
 

Rusty

Hauskatze
Hast du es schon mit 2 oder 3 Kartons mit Loch - in der Wohnung verteilt - versucht, wo sie sich vor seinen Attacken zurückziehen kann? Die Katzen fühlen sich dort sicher, weil sie als Überlegene aus der Öffnung auf den Angreifer rauspratzeln können.
 

Blacksoule

Energiebündel
das hilft leider auch nix.dank den bachblüten rennt sie nicht mehr so schnell weg bzw schlägt zurück wen er was macht.aber er ist ab und an ganz schön fies.wie heute nacht.sie hat bei mir gelegen und er ist einfach hin und wollte ihr eine mitgeben.was er natürlich dan nicht tat da meine hand dazwischen war.
ich weiss ja das er sehr eifersüchtig sein kann da ich seine bezugsperson bin aber ich kann ja nicht immer nur für ihn da sein.die andren zwei brauchen auch ihre zeit mit mir
 
Oben