• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!

madison

Katzenjunges
Also als erster mochte ich mich mal recht herzlich bei shadow bedanken die mir sehr viele tips gegeben hat und die ich sicher umsetzten werde.
Zu den Fragen:eek:b ich einen Job habe?Ja habe ich, aber habe mit einer Ausnahme von meinem Chef frei bekommen denn ich habe ihm die Situation erklärt und er hat das voll verstanden.Ja ich werde das schon schaffen auch wenn es eine sehr große Verantwortung ist aber ich werde das meisten ganz einfach aus dem Grund weil mir die Babys so am Herzen liegen und ich es mir niemals verzeihen könnte wenn die sterben.Noch dazu mit der vielen Info was ich bekommen habe wird das schon klappen.Heute war ich nochmals beim TA eben genau wegen dem Koten und der wärme.Habe ihnen jetzt eine weiche kuschel Decke gegeben und Wärmeflasche.Und alle 2 Stunden bis 3 bekommen sie ihre Milch von mir die ihnen sichtlich schmeckt.Was ich noch wissen wollte wie weis ich wann die kleinen selber Koten können ab welchem Alter?
Und wie lange dauert es bis die kleinen ihre Augal aufmachen??Kann mir da auch wer behilflich sein?

Naja ich danke euch alle für die ganz tolle HIlfe und Infos!!!!

Trotz allem hoffe ich doch das die Mutterkatze bald wieder kommt

Lg Christiane
 

kitten

Hauskatze
ich glaube die augen öffnen sie mit ca. 10 tagen, das mit dem selbstständig klo gehen weiß ich net genau, ca. mit 4 wochen glaub ich?

bin mir da aber überhaupt nicht sicher- das weiß aber silke (shadow) auch :lol:
 

madison

Katzenjunges
@ kitten danke dir recht herzlich! Wollte noch sagen seit gestern haben sie die Augen offen trinken fleißig versuchen schon zu gehn *gg* das übrigens sehr niedlich ausschaut. Leider habe ich von der Mutterkatze noch immer nichts gehört oder gesehn aber ich kann mit gutem Gewissen sagen den kleinen Zwergen geht es super gut und sie haben schon einiges zugenommen an Gewicht. Ich habe auch am Dienstag wieder einen Termin beim TA um zu schauen ob es den kleinen auch an sonst nichts fehlt. Fotos habe ich auch schon ein paar folgen in kürze bis dahin wünsche ich allen noch weiterhin viele schöne Stunden mit ihren Katzen und ich melde mich wieder Lg Christiane
 

kitten

Hauskatze
ach ja, da sind sie so süß, wie sie rumtapsen :)

du machst das prima!!!!

hoffentlich ist der mama nix zugestoßen! ist eher ungewöhnlich, dass eine mami ihre babies zurücklässt- vielleicht ist sie ja doch keine streunerin, sondern war tagelang weg von zuhause, und die besitzer haben sie nun eingesperrt, damit sie nicht mehr davonläuft?

wennst was brauchst, und es eilt, pn an mich, ich kann shadow auch jederzeit anrufen, sie ist nicht so oft on im forum :)
 
Oben