• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe KaFo ist nicht mehr das was es mal war

Kizzy

Hauskatze
Hallo, ich habe bei meinen Einstellungen irgendwie blöd etwas umgestellt, dass ich jetzt im Mobilestyle Forum bin. Ich kenn mich absolut nicht aus und würds gern wieder aufs normale Forum umstellen. Es gibt nur einen Haken, hier gibts kein Feld mit dem man die Einstellungen ändern könnte. Ich kann mich nicht einmal so einloggen, ich muss immer erst in meinem E-mailordner gehen und auf die letzte PN gehen die ich bekommen hab damit ich mit einloggen kann -,-
Hab dem Admin schon eine Nachricht geschickt ob die irgendetwas ändern können damit ich wieder die normale Ansicht bekomme, hab vo dem aber noch keine Antwort bekommen :(((

Hat das schonmal jemand gehabt? wie kann ich das wieder ändern?
Soll ich mich neu anmelden??? Bitte helft mir!

Lg
 

Rusty

Hauskatze
Das musst du selbst umstellen, gehe ins Benutzerkontrollzentrum, dann hast du links "Einstellungen", dann hast du ganz unten zum Auswählen die verschiedenen Modus Styles, Forum Standard benutzen, das musst einstellen.
 

Yvi

Hauskatze
ich habe gerade das selbe Problem :(.... Das Problem ist im Mobile Style gibt es kein Benutzerkontrollzentrum....zumindest finde ich nichts...
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hab das bei mir mal getestet, da kommt ganz unten auf der Seite in der Mitte, wo "Abmelden" steht, ein Feld mit "Normale Ansicht", klick mal da drauf, dann müsste es gehen.
 

Kizzy

Hauskatze
das mit der normalen ansicht funktioniert leider nicht :(
können die admins da nichts machen?
 

fizzer

Hauskatze
schreib ihr eine nachricht über den "melden button". ;)
(hat eh den thread grad hochgeschupst)
 

Yvi

Hauskatze
Delphinchen kannst du das bei mir bitte auch umstellen? :) Man sollte eindeutig nicht zu viel herumspielen bei den einstellungen
 

Yania

Hauskatze
Wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst - siehst du dann links unten ein Auswahl-menüfeld? Da sollte stehen: --Mobile Style wenns aktiv ist - einfach aufs Pfeilchen und wieder --Breeze_2 auswählen.
 
Oben