• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe Katze hat Hühnchen Knochen gefressen

coco_c22

Katzenjunges
Hallo zusammen!
Hilfe meine Katze hat einen kleinen hühnchen Knochen gefressen!
Es war zwar nur ein kleiner (von einem chicken Wing) aber ich hab Angst das was passiert! Ich hab gehört das der Knochen splittert und der Katze alles aufreissen kann bzw. Schwer verletzen was auch zum tod führen kann!
Habt ihr einen Tipp für mich??!katzengras steht im Wohnzimmer!
Lg Betty
 

tashi

Hauskatze
das haben

meine 4 auch schon geschafft, und ich hatte die krise, und nichts ist passiert. allg. heißt es: rohe vögel sind ok, aber gekocht können die knochen gefährlich sein. :yike: weiß nicht, wie das bei euch war. auf jeden fall wärs gut, wenn du die katze beobachtest, und ihr jetzt mal was gibst, das ES durchflutschen :thumb: lässt, also öl oder butter oder malzpaste.
(wenn du dem forum treu bleibst, bekommst du für a l l e s! gute tipps! :))
 

coco_c22

Katzenjunges
Danke für deine Antwort!
Ja es war so das wir gerade gegessen haben und auf einmal hat es an der tür geläutet! Da es ein Mann war den ich nicht kannte hab ich meinen Freund die Tür öffnen lassen, dann wollt der was wissen also bin ich auch zur Tür! In den Minuten hat mein Puma sich einen kleinen Knochen geklaut und verputzt! :(
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
Klar bleib ich dem Forum treu! Bin neu hier aber man kann auch immer was dazu lernen! :) werd deinen Ratschlag dann gleich noch befolgen! :) danke nochmal
Lg betty
 
Oben