• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe!! Mein Kater...

hannibal

Hauskatze
und nach dem TA vl einen Katzenfreund für ihn, damit er nicht mehr so auf weitere Dummheiten kommt :liebkatz:
 

tigger110782

Hauskatze
hat sich das vom waschtisch geholt während ich duschen war!!!
hab grad versucht paar tieräzte anzurufen...aber hebt niemand ab ;(
 

tigger110782

Hauskatze
bezirk hollabrunn und die haben nur bis 18.30!! hab schon im telefonverzeichnis in wien geschaut auch noch nix gefunden. glaubt ihr das er bricht und dann eh allles rauskommt??
 

Jeanny

Hauskatze
Muss ned sein aber wenn das Ding in den Darm wandert, er das vielleicht auch noch durchgebissen hat, kann das den Darm "verknoten" oder verstopfen.

Hast dort schon angerufen? Vielleicht gibts nen Notdienst.


http://www.deinheimtier.at/start.asp?Page=/tierarzt/ta.asp
Klinik für Kleintiere (Notdienst : 00.00 - 24.00, Tel.02952 / 49 49-0) [nähere Infos]
A-2020 Hollabrunn, Ziegelofenweg 4, Telefon: 02952 / 49 49-0
Heute (Mo) Ordination von 10.30 - 12.00 und 16..00 - 18.30 außerhallb der Ordinationszeiten nach Vereinbarung

--------------------------------------------------------------------------------

Tierarztpraxis (Notdienst , Tel.0676 / 940 47 49) [nähere Infos]
A-2070 Retz, Klostergasse 16, Telefon: 02942 / 27 08-0
Heute (Mo) Ordination von 16.30 - 19.00

--------------------------------------------------------------------------------



Last Update: 10.09.2009 19:37:59
 
Zuletzt bearbeitet:

tigger110782

Hauskatze
mein kater ist echt wie ein staubsauger! war leider mein fehler hätte es gleich weg räumen sollen! Er hat aber bis jetzt alles wieder herausgebrochen!
am liebsten hätte ich ihm gleich den finger reingesteckt ;(
 

phantomine

Hauskatze
und nach dem TA vl einen Katzenfreund für ihn, damit er nicht mehr so auf weitere Dummheiten kommt :liebkatz:

*räusper* Katzenkumpel ist sicher fein, aber mein Staubsauger hat zwei davon, was sie nicht davon abhalten würde ;) (oder den anderen Staubsauger, hätten sich alle den beinamen "Dyson" verdient ;) )

@tigger: hast noch jemanden erreichen können? Ich habs mal von einem anderen Kater gehört, dass der ein Haarband verschluckt hat, der wurde sofort notoperiert und hat sich danach gut erholt. Man sollte auch nicht zu lange zuwarten, dadurch wird die OP kritischer. Zumindest einen TA aufsuchen, Röntgen/Schallen oder so, damit man sieht, wie das Band liegt. Mit viel Glück rutscht es auch so durch....

Lg, Karin!
 
Oben