• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hilfe meine katze ist wassersüchtig!

diavolina

Welpen
wenn wir den wasserhahn aufdrehen ist die misty sofort dabei! sei es beim baden, zähneputzen, oder sei es wenn man auf die toilette geht!
sie hüpft ins waschbesken, holt sofort den stöpsel aus dem abfluß raus! auch wenn er verschlossen ist, und spielt mit dem wasser! sie ist jetzt schon soweit das sie sich das wasser selbst aufdrehen kann!
das ist doch nicht normal oder!
sie legt sich auch ins wasser rein!
 

Pinky1

Hauskatze
hihi.Mikesch und Lucky sind auch wassersüchtig.Mikesch aber mehr als Lucky.Mikesch stellt sich soger in den Wassernapf rein mit seinen Pfoten.Oder in die Gießkanne steckt er auch seine Pfötchenrein.Im Waschbecken lässt duscht er immer:lach: .Lucky trinkt nur aus dem Wasserhahn
 

Ela

Hauskatze
Da hast du ja eine richtige Wasserratte :lach: Mein Rufus ist auch ganz interessiert wenn ich das Wasser aufdrehe, hält den Kopf drunter, wenn er den Tropfen zusieht, wie sie in den Abfluss rinnen, das stört ihn auch nicht. Aber direkt "baden" tut er nicht. Er geht zwar auch gerne in die Dusche, wenn ich fertig bin und legt sich ins Feuchte, oder wenn ich ihn mit dem Wasserspritzerl "bestrafen" will stört ihn das icht, aber direkt plantschen tut er nicht. Ach ja, er steckt auch immer die Pfote in den Trinkbrunnen, weils sooooo spannend ist, wenn sie nass wird und er die Tropfen durch die Wohnung schütteln kann :rolleyes:

Vielleicht hast ja mal ein Foto von deiner Misty und ihrer Lieblingsaktivität :biggrin:
 

diavolina

Welpen
ich fotografier sie mal beim Baden!
das mit dem wasser bestrafen hab ich einmal versucht und das ist mächtig daneben gegangen!
hab einen nassen schwamm über ihr ausgedrückt weil sie das fleisch gestohlen hat!
die hat sich nicht mal abgeschüttelt sondern hat unbeirrt weitergefressen!
 
Oben