• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe Nachbars Kater prügelt meine!! Tiefe Wunden!

Ailina

Katzenjunges
Das mit dem Zaun ist auch eine Überlegung wert und ich bin eh schon am überlegen wie ich das am besten machen kann.

Das Problem ist dass mein Garten verdammt winzig ist. Da kann die Miez nicht mal gscheit angasen und sie ist scho wieder an einem Ende.

Ich fürchte wenn ich den Zaun mache ist nicht genug Platz, dass sie meine drei (die dich ja nicht besonders lieben) aus dem Weg gehen.

Die Sache ist eben dass der Garten sehr klein ist.
 

tossi

Hauskatze
Originally posted by Ailina@12.12.2006, 12:58 Uhr
Das mit dem Zaun ist auch eine Überlegung wert und ich bin eh schon am überlegen wie ich das am besten machen kann.

Das Problem ist dass mein Garten verdammt winzig ist. Da kann die Miez nicht mal gscheit angasen und sie ist scho wieder an einem Ende.

Ich fürchte wenn ich den Zaun mache ist nicht genug Platz, dass sie meine drei (die dich ja nicht besonders lieben) aus dem Weg gehen.

Die Sache ist eben dass der Garten sehr klein ist.
hallo,

was ist denn klein? wieviel m² hast du denn ca? mein garten ist auch nicht riesig, aber es reicht ihnen.
natürlich ist es nicht das selbe wie wenn deine katzen kilometer lang strawanzen gehen können, aber so schön es ist, so gefährlich ist es leider auch. glaub mir, ich war auch immer voll glücklich, wenn ich meine bande am abend nach hause kommen gesehen habe, so zufrieden nach einem spannenden tag, aber für mich lohnt sich einfach das risiko nicht. ich hab auch früher immer gesagt, besser ein kurzes leben in freiheit, als eingesperrt, bis es mir selbst passiert ist, dass meine kleine im pool eines nachbarn ertrunken ist (an dem sie x mal nur vorbeigegangen ist).
ich denke ums laufen und toben geht es den katzen auch nicht beim freigang, da geht es eher ums entdecken und jagen, beobachten, sonnen lassen, frischluft schnuppern, wind spüren usw. und das können sie alles auch im garten.

wie meinst du eigentlich deine katzen mögen sich nicht?
 
Oben