• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HILFE - Pipi vor dem Klo!!!

Stray_Cat

Hauskatze
:(
Hallo Ihr Lieben!

Mein Problem bringt mich schon zum verzweifeln und ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich besitze 2 Muzis, ein Männchen (Morphois) und ein Weibchen (Luna) beide Ster. bzw Kast. verstehen sich auch super gut wie ich glaube/beobachte.

Jetz zu meinem Problem!
Luna erledigt ihr Geschäft TÄGLICH bis zu 2x vor dem Katzenkisterl, oder wenn der Teppich mal zufällig NICHT in der Wäsche ist auf diesem! Ich bin eigentlich täglich mit gründlichen wischen und reinigen zugange achte dabei auch auf die Inhaltstoffe des Mittels. Mein Parkettboden wölbt sich schon vor lauter Pipi!
Das Klo ist auch nicht neben dem Futterplatz und ich Wasche es nur mit Wasser aus wenn ich´s reinige. Komplett werden beide Klos jede Woche gewechselt und täglich 2x augemistet.
Folgendes hab ich schon gemacht.

* Katze nach dem Essen ins Klo gesetzt.
* mit ihr Geschimpft (Neieeennnnn)
* 2tes Klo aufgestellt
* Streu gewechselt
* Deckel vom Klo runter
* Klo´s an andre Orte gestellt


Ich weis jetz echt nicht mehr weiter und dieses Mädel raubt mir den letzten Nerv!


Jasmine und die 2 Schmuser
 

milli

Hauskatze
Hallo Jasmine, hast du schon mal zugeschaut wie sie es machen?
Bei meiner Milli ist auch immer was daneben, aber nur weil sie nicht sitzen bleibt beim Pinkeln. Leider eine Stehpinklerin, gibt es bei Mitzen,als bei den Herren der Schöpfung :D :D . Sie geht mit dem Hintern immer in die Höhe und dadurch geht es unweigerlich daneben. Warum legst du nicht einfach eine Gummimatte vors Kaclo, bis sie es wieder aufhören.
Beobachte sie mal intensiv und lass dir BB zusammenstellen.


lg
Milli
 

Stray_Cat

Hauskatze
Hey danke Milli, das muss ich mal beobachten, kann ja sein das sie ne Feministische Stehpinkler Mutze is :)

Danke auch für die Tipps aber die hab ich schon alle durch ;)
 

Federica

Energiebündel
Hallo Jasmine, welche "litter"verwendest du?
Es ist nutzlos, sie zu schelten, weil eine Katze dies für Boshaftigkeit nicht macht.
Aufrichtig glaube ich, dass vom gewebten es unmöglich ist, den Geruch der Katze der Urin herauszunehmen.
Du könnst versuchen, den Geruch vom parquet mit Essig von Apfel und Öl der Olive herauszunehmen.
 
Oben