• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HILFE !!!

Hallo Leute !!!
Es ist echt schlimm meine Mutter will meine zwei Babys weggeben,wenn das nicht aufhört das sie uns wo hin pinkeln.!!!!!!!!!

Ich weiß nicht warum sie das machen !
Sie bekommen immer essen haben immer ein sauberes Kistl und benutzen es ja auch sowohl groß als auch klein.
Wir beschäftigen uns mit Ihnen ich weiß es auch nicht was los ist !
Oft habe ich den Eindruck das sie einfach zu faul sind und sich denken warum aufs Kisterl hier liegt doch so ein schöner Teppich....


Meine große war ja erst vor ein paar Tagen das erste mal rollig und ich denke das sie vielleicht markiert !?
Und die kleine pinkelt dann natürlich auch darauf... denn wir sehen es ja nicht immer gleich..... Ob das der Grund sein kann !!!!!!!????
 
A

Andrea

Guest
Also ich denke schon, dass es markieren ist und die Kleine denkt dann das is normal und pinkelt auch drauf!!!

Lass sie kastrieren die Große, dann müsste es besser werden!!!

Hat sich vielleicht irgendwas verändert?? Lebenssituation, längere Arbeitszeiten, andere Arbeitszeiten, bist vielleicht weniger zu Hause als vorher, neues Familienmitglied............

Meistens protestiert eine Katze, wenns einfach wohin pinkelt!!! Denk mal nach, ob es eine Veränderung gab!!!
 
DANKE



Ja ich bin ausgezogen !!!!!!!!!!

Aber schon seit ein paar Wochen !!!!!!!!

Und klar das die zwei zu mir kommen aber erst im Sommer..........

Bin aber eh öfter zuhause....

Und sie sind ja eh total auch auf meiene Mutter bezogen !!!
 
A

Andrea

Guest
Aber trotzdem hat sich was verändert und viele Katzen sind da sehr empfindlich!!!

Aber ich glaub, dass ist der Grund!!!! ;)
 

clymia

Hauskatze
denk auch dass die miezies pinkeln weil du nimmer daheim wohnst. warum kannst se erst im sommer zu dir nehmen?
 
Bin vor ein paar Wochen zu meinem Freud gezogen und haben uns jetzt komlet neu eingerichtet und es ist noch Baustelle bei uns ....
Was ja eigentlich kein Problem ist aber Tagsüber haben wir Handwerker und die stemmen und bören und hämmern uns bis das alles soweit ein Ende hat oder ein Ende in Sicht ist ist es ca August,.......
Und den lärm und dauernd die fremden Leute ,Eingangstüre ist fast den ganzen Tag offen das will ich den zwei nicht antun.....


Außerdem hat mein Freund was noch dazukommt eine Katzenallergie was aber nicht so schlimm ist,,,..... und damit aber nichts zu tun hat eben nur die ganzen Handwerker und und und..........
 
So meine Mutter hat mir gerade erzählt das meine große (Josey) gerade am Kisterl war und als meine kleine (Ally) nach ihr aufs Kisterl wollte würde sie von Josey nur angepfaucht............:bala:

Also jetzt darf sie nicht mehr aufs Kisterl gehen(Ally)!!!!!:bash:


Und dann hat sie natürlich wieder einmal im Vorrzimmer auf den Teppich gepinkelt....
:red:

Ich bin froh das wir endlich wissen warum sie immer am Teppich (oder sonstiges) pinkelt.......... aber eines ist mir noch unklar Josey hat ja auch am Teppich gemacht nur warum ???????

Bei Ally wissen wir ja jetzt warum!!!!!!!!
So jetzt werde ich mich dann auf den weg machen und ein zweites Kisterl kaufen...... und hoffe das sich damit die Situation bessert..... bzw. ganz beruhigt.:angel:

Doch kann ich beide Kisterl neben einander stellen ? Oder gegenüber ?

Wie bzw,. wo habt Ihr sie stehen !!!!!?????????
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich hab drei Katzenklos, zwei stehen im Vorzimmer, gegenüber voneinander und ein drittes hab ich im ersten Stock stehn.

Es gibt nie Streß oder Streit, weil eh immer mind. eins frei ist.

Ich drück Euch die Daumen das es jetzt aufhört, kann schon sein, daß sie den Geruch des andren net wollen.

Mußt uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
 

Tanja

Hauskatze
Ich hab auch zwei Kisterl und beide in ziemlich großem Abstand voneinander!
Meine Josi geht nach wie vor nur in das eine.....und den andren ists egal, die nehmen beide ;)
Also direkt nebeneinander würd ichs nicht stellen, sonst spinnt die eine die andre ja trotzdem an.....versuchs mal und stell eine kiste weiter weg und zeig der kleineren das das "ihre" neue Kiste ist!
 

Gysbab

Hauskatze
Drück Euch die Daumen das sich die Situation jetzt enspannt, wenns zwei Möglichkeiten haben ihr Geschäft zu verrichten!
 

Delphinchen

Administrator
*Daumendrück*
Hab auch 2 Kisterl eins im bad und eins am Menschen - WC :)
Kann durchaus der Grund gewesen sein !!
Viele Katzen machen ins gleiche Kisterl meine auch (benutzen durcheinander beide kisterl) aber wenn sie sich im wahrsten sinn des Wortes net riechen können .... :lol:
Wenn bei mir eine Katze aufs Klo geht geht der andere immer nachschauen was er "gemacht" hat *lol* :D
 
Ja das kenne ich das ist bei uns auch so die eine muss immer wissen was die andere dort gerade getan hat......... :mpf:


Meine zwei sind ja sssssoooooooooooooo richtige stinker also ich würde um nichts auf der Wlet nachschauen gehen wollen----------------........................
:around:
 
Hallo Leute !!!!

Seit dem wir das zweite Kisterl haben ist alles in bester Ordnung !
Alles ist dort wo es sein soll,..........


Vielen Dank an Euch ! :kiss:
 
Oben