Ich bin schon langsam am verzweifeln..
Mein Freund und ich sind vor knappe 2 Monaten zusammengezogen und er hat seine 13 jährige Katze mitgebracht..
Soweit so gut. Das erste Monat verlief nicht wirklich schlimm.. die Katze und ich mögen uns.. ich bin generell ein Tierfreund..
Nur seit einem knappen Monat geht sie nicht mehr in ihr Katzenklo, in das sie von klein auf schon geht..
Am Katzenstreu oder am Umzug kann es nicht liegen. Wir verwenden immer das gleiche Katzenstreu. Sie hatte auch schon 3 Umzüge hinter sich, mit dem letzten dazu gerechnet.
Mein Freund meinte auch, dass es das erste Mal sei, dass sie sowas macht.
Am Futter kann es auch nicht liegen, wir kaufen nur ihre Lieblingsmarke..
Ich bin am verzweifeln.. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll...
Bitte helft mir..
LG, Jacki
Mein Freund und ich sind vor knappe 2 Monaten zusammengezogen und er hat seine 13 jährige Katze mitgebracht..
Soweit so gut. Das erste Monat verlief nicht wirklich schlimm.. die Katze und ich mögen uns.. ich bin generell ein Tierfreund..
Nur seit einem knappen Monat geht sie nicht mehr in ihr Katzenklo, in das sie von klein auf schon geht..
Am Katzenstreu oder am Umzug kann es nicht liegen. Wir verwenden immer das gleiche Katzenstreu. Sie hatte auch schon 3 Umzüge hinter sich, mit dem letzten dazu gerechnet.
Mein Freund meinte auch, dass es das erste Mal sei, dass sie sowas macht.
Am Futter kann es auch nicht liegen, wir kaufen nur ihre Lieblingsmarke..
Ich bin am verzweifeln.. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll...
Bitte helft mir..
LG, Jacki